Wie kriege ich deogestank aus meinem Zimmer?

3 Antworten

Hallo. Lüfte einfach nochmal gut durch. das heißt öffne dein Fenster und deine Zimmertür und lass beides mal ein viertel Stunde bis zwanzig Minuten auf. Wenn der Geruch danach immer noch nicht weg ist wüsste ich auch nichts. Aber das wär auch extrem unlogisch, wenn der Geruch dann immer noch nicht weg wär! LG :)

Zünde ein Streichholz an! Der Kopf lässt bei dem Brennen wiederum eine chemische Reaktion frei, sodass es kurz nach dem Streichholz riecht (kennt jeder) und dann ist der ganze Geruch weg. Den selben Trick wende ich immer an, wenn ich einen Obama ins weiße Haus setze, das würde sonst auch müffeln und dieses Airspray aus der Werbung ist mir zu teuer. MFG "Fresh Fasel"

funktioniert das uahc mit feuerzeug??

0
@toertl

Nein. Die Gase im Feuerzeug sind Geruchlos, das ist das Streichholz nicht. MFG "Fresh Fasel"

0
@Faselbaum

mhhhh.... danke aber meine Mom rastet beiso einem Gestank aus und wen ich an die Streichhölzer will muss ich in unser Wohnzimmer und dann will meine mom wissen wozu ich die brauche :( Aber DANKE NOCHMAL!!!

1
@toertl

Sag du musst einen zur Entspannung rauchen, dann wird sie nicht schimpfen wenn sie das hier ließt ;-)

0

Na ein Glas mit Essig hinzustellen hilft bei Zigaretten-Rauch, also solltest du es auf jeden Fall mal probieren. ....

Was möchtest Du wissen?