Ich habe gestern mein Zimmer voller Deo gesprüht aber jetzt ca 1 stunde gelüftet ist es immernoch schädlich?

2 Antworten

Nein ich glaube es sollte nicht schädlich sein. Es könnte vllt. der Geruch für gewisse Zeit verbleiben. Ansonsten denke ich, dass aufgrund des Lüftens alles in Ordnung sein sollte.

 😂 Fun Fakt: Du kannst mal "Mustihaft" fragen, ist ein YouTuber, der in den meisten seiner Vidoes mit Deo rumsprüht. #Mustihaft #mustifizierte ♠

Wenn es schädlich gewesen wäre, dann konzentriert gestern. Wenn du - wie man merkt - noch lebst, hast du zunächst das Ärgste überstanden.

Die Folgewirkungen kommen erst später.

Mitunter Blauzungenkrankhiet,Brucella melitensis…