Was passiert wenn ein ganzer Raum voller Deo gesprüht wurde und man darin schläft? Stirbt man daran?

3 Antworten

Wenn das der Fall sein sollte, mach das Fenster auf. Dann sollte dir nix passieren.

es könnte sein, dass dein herz aussetzt, hast du den beitrag letztens nicht gesehen, in dem ein mädchen sich in einem bad ohne fenster eingesprüht hat und an den eingeatmeten gasen gestorben ist? ihr herz hörte einfach auf zu schlagen...man sollte immer in gut belüfeteten räumen sprühen

ist erst letzte woche eine 12jährige dran gestorben. weil sie im kleinen bad zu lange mit deo gesprüht hat. wenn man es wirklich übertreibt erstickt man in wenigen minuten.