Deo eingeatmet schlimm
Ich hab heute mein Zimmer sauber gemacht und hab damit es gut riecht ein bisschen Deo gesprüht hab aber leider die Deo ,,wolke'' eingeatmet und hab seit 3-4 Stunden so ein Kratzen im Hals ist das schlimm geht das von alleine weg???
3 Antworten
Nein, solange es ein Einzelfall ist, macht das nix. Du kannst Milch trinken, einen Joghurt langsam essen oder auch einen Pudding, dann geht das Kratzen weg...
ja das geht wieder weg und beim nächsten Mal einfach mal gründlich durchlüften, ist besser als Deo versprühen.
Hatte ich auch, eigentlich geht's weg