ausversehen Deo eingeatmet - folgen?

5 Antworten

Also erst einmal sollte man Spinnen nicht Töten den die sind nützlich zum anderen wird dir das Deo nicht schaden trink einfach einen schluck Milch und der Geschmack neutralisiert sich und es geht dir besser und denke daran Spinnen nicht töten nimm einfach ein Glas und ein Blatt Papier und so kannst du die Spinne fangen und raussetzten denn sie tut dir nichts.

Ich hoffe doch sehr, dass alle ihre Verwandten kommen und dir ordentlich zu schaffen machen - denn man tötet kein Tier, das einem nichts getan hat; zumal man es auch lebendig nach draussen setzten kann. Bös! Bös! mögen die Träume dich verfolgen und das Spray dir den Rest geben :-(

nicht schlimm, ist mir schon oft passiert...habe auch Asthma und so lange ich nichts in der Lunge merke inhaliere ich noch nichtmal...warum auch? das würde die lunge abhängig machen das ist echt nicht schlimm wenn Beschwerden auftreten bedarfsspray nehmen und wenn das nicht hilft zum Arzt

LG

Was möchtest Du wissen?