Ist das Deo von 8x4 gut?
Ich habe es mir heute gekauft habe vor einer halben Stunde auf meine Hand gesprüht und es riecht immer noch das ist ein gutes Zeichen oder?
7 Antworten
Ich bin sehr positiv beeindruckt von den neuen 8x4 Deos. Die Düfte riechen super frisch und sind auf keinen Fall zu aufdringlich. Beim Auftragen hat man ein angenehmes Hautgefühl
Ich benutze hab den Duft Frozen Berry ausprobiert der war nice fante ich
Welchen Benutzt du ?
Ich kann Dir das beste wirksame Antitranspirant empfehlen, das überhaupt keine Schweissgerüche mehr aufkommen lässt.
In Kombination mit 8 x4 ein unschlagbares Team, auf das Du Dich verlassen kannst.
Damit habe ich hier schon vielen Usern raten können. Ich verwende hidrofugal classic seit Jahren erfolgreich, hauschonend.
Nach dem Duschen solltest Du Deine Achseln ganz trocken tupfen.
Danach sprühst Du hidrofugal classic Zerstäuber unter Deine Achseln.
Das lässt Du kurz antrocknen und danach sprayst Du Dein Deo 8 x 4 drüber. Wenn alles rocken ist, kannst Du Dich anziehen.
Ich garantiere Dir, dass kein Schweissgeruch mehr entsteht.
Es funktioniert auch, wenn Du Dich unter den Achseln mit einem Einmalwaschlappen wäschst und gut abtrocknest, und dann die Sprays anwendest.
Alles gute für Dich.
Das Deo von 8x4 ist gut ... sollte man sich allerdings nicht auf die Hand sprühen! *wtf
Wenn Du schwitzige Händer hast, bespreche das mit einem Arzt! (Dermatologen). Generell gibt es keinen Grund sich Deo auf Hände zu sprühen!
Ne das war nur zum Testen mache es nicht mehr
An der Hand schwitzt Du aber nicht so, wie unter den Armen. Daher kannst Du das Ergebnis nicht vergleichen! < aber wie bereits geantwortet: Das Deo ist gut!
Egal welches Deo man benutzt...ich würde IMMER darauf achten, daß da KEINE Aluminiumsalze drin sind! Die stehen schon lange im Verdacht ( auch bei Männern!) Brustkrebs zu verursachen bzw. zu begünstigen...und ein langanhaltender " frischer" Duft lässt sich nur mit viiiiiel Chemie etc. von der Industrie erzeugen....lieber ein bisschen kritisch sein....
Finde ich gut nur finde schade das die alle so einen deo deo Geruch haben
Hab fast alle Farben habe aber vor ner längeren Zeit aufgehört die zu benutzen. Früher habe ich meistens vanille und dieses orangene und lilane benutzt. Mir gehen die Gerüche mittlerweile aber alle auf die Nerven
Benutze jetzt Dove. Riecht sehr clean und man schwitzt damit kaum.
Oh ok bei mir bringt dove nichts aber gut bei dir
Welchen Duft benutzt du?