Wie kriegt man Gestank aus dem auto?

7 Antworten

Du solltest mal unter die Fußmatten schauen ob der Boden feucht ist. Ich vermute dass es nicht von der Pizza kommt, sondern dass der Boden gammelt.

Hallo,

Gerüche lassen sich professionell mit einem Kaltnebelverfahren im genaueren mit der Geruchsbeseitigung und Desinfektion der Raumluft mittels Ozongenerator beseitigen.

Aber es hilft auch schon kleine Schalen mit Kaffee im Auto zu verteilen, denn Kaffee ist ein Geruchsneutralisierer.

LG

Vielleicht auch mal den Innenraumfilter wechseln?! Vielleicht ist es da reingezogen und wird dann immer wieder schön im Auto verteilt?! Falls es der Himmel ist, der den Geruch angenommen hat, würde ich das aber nicht selbst reinigen - der Himmel wird davon total fleckig.

Achso, nach was duftet es denn? Thunfisch-Zwiebel? Oder Meeresfrüchte? *fg*

verityfabi
Fragesteller

haha Salami Pizza 😂 es gibt bestimmt Firmen die das auch machen oder ?

Pasha78  04.03.2017, 12:56
@verityfabi

Den Innenraumfilter kann jede Werkstatt machen - wenn es eine Innenreinigung sein soll, würde ich zu so einem Auto-Aufbereiter fahren.

Ich vermute, da ist aus den Pizzaschachteln womöglich unbemerkt Flüssigkeit ausgetreten, hauptsächlich Fett vom geschmolzenen Käse und dergleichen, worin die entsprechenden Aromastoffe gelöst sind.

Also mal schön alles shampoonieren im Innenraum, leicht entnehmbare Teppiche vielleicht auch mal in die Waschmaschine geben.

Nur weil man Pizzen selbst abholt, stinkt das Auto natürlich nicht Wochen / monatelang nach Pizza.., das ist absoluter Quatsch.

Was skinman schrieb, wird wohl die Lösung sein. Was man dann macht, sollte logisch sein..
..falls es nicht logisch sein sollte, hat es skinman auch erklärt.