wie kriegt man den gestank von hundekot aus holz?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

hallo, meine katze hat einmal über den rand des katzenklos gepüschert und das ist ins laminat gezogen. ich habe den gestank mit einer halben flasche wodka wegbekommen. :) eindach drüber kippen, weinwirken lassen und dann abwischen. das tötet die bakterien ab und riecht nur am anfang stark nach alk. viel glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TygerLylly
07.07.2011, 23:02

Man muss sich nur zu helfen wissen :) Wobei es da extra Kodan usw. für gibt ;)

0

mit einem starken putzmittel und die bank eineige zeit draussen lueften.

wie konnte denn sowas passieren? hat der hund durchfall oder ist auf em boden kein platz mehr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcelo199501
07.07.2011, 22:04

er hat durchfall und wir haben ihn im garten kurz alleine gelassen und naja

0

Ich würde es einfach mal mit einem Duftöl versuchen.
Lavendel, z.B.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jo, desinfizieren wäre ne Möglichkeit. Ansonsten erstmal mit irgend nem ordentlichen Reingungsmittel drüber und danach irgendwas, das stark und eingermaßen erträglich riecht.

PS: Gibt es hier ernsthaft User, die "Kot" als Expertenthema anbieten...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hole Febrese ,Das bringt den Geruch wieder raus.Musst Du möglicher weise Ein paar mal machen-Habe einmal ein Wespen Nest mit Wegbekommen Sie haben es nicht Wiedergefunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schleifen?! und danach versiegeln-fürs nächste mal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Spüli und ner Bürste abschrubben und dann mit Chlorwasser hinterher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit sagrotan, ich hab damit den geruch auch aus dem parkettboden bekommen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht mit einem hochdruckreiniger...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von taigafee
08.07.2011, 06:04

ja, damit fliegt die ganze bank aus dem fenster :-)

0

jaja, die lieben Hündchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?