wie kriegt man den gestank von hundekot aus holz?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo, meine katze hat einmal über den rand des katzenklos gepüschert und das ist ins laminat gezogen. ich habe den gestank mit einer halben flasche wodka wegbekommen. :) eindach drüber kippen, weinwirken lassen und dann abwischen. das tötet die bakterien ab und riecht nur am anfang stark nach alk. viel glück.

TygerLylly  07.07.2011, 23:02

Man muss sich nur zu helfen wissen :) Wobei es da extra Kodan usw. für gibt ;)

Maro95  08.07.2011, 00:07
@TygerLylly

Naja, bei 40% Alkohol...das killt jede Uringestankzelle^^

mit einem starken putzmittel und die bank eineige zeit draussen lueften.

wie konnte denn sowas passieren? hat der hund durchfall oder ist auf em boden kein platz mehr?

Marcelo199501
Fragesteller

er hat durchfall und wir haben ihn im garten kurz alleine gelassen und naja

Ich würde es einfach mal mit einem Duftöl versuchen.
Lavendel, z.B.

Hole Febrese ,Das bringt den Geruch wieder raus.Musst Du möglicher weise Ein paar mal machen-Habe einmal ein Wespen Nest mit Wegbekommen Sie haben es nicht Wiedergefunden.

Mit Spüli und ner Bürste abschrubben und dann mit Chlorwasser hinterher.