Hundekot Geruch aus echtholzboden entfernen?

3 Antworten

Bei uns ist das auch mal passiert, Essig wirkt da wahre Wubder und das nicht nur geruchstechnisch somdern auch noch keimtötend.

Hol dir einen Enzymreinger aus dem Zoofachgeschäft, aber erst an einer unauffälligen Stelle ausprobieren wie der Boden drauf reagiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle

Ist der Boden lackiert oder geölt?

Wenn lackiert, dann wischen, wischen wischen. Falls geölt: Dann leichter Teilabschliff und neu ölen.