Nach was riecht Marihuana oder auch ,,Gras"?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann man eigentlich nicht beschreiben, hat einen ganz eigenen etwas süßlichen Geruch, manchmal auch bisschen würziger und manchmal riecht es auch nach fast nichts, meistens aber sehr stark und unverwechselbar, ich glaub wenn du welches vor dir hast erkennst du das schon.

Es gibt tausende verschiedener Marihuanasorten, die sich aufgrund ihrer unterschiedlichen Inhaltsstoffe (leicht) im Geruch unterscheiden können. Cannabis enthält mehrere hundert Inhaltsstoffe und an die 60 verschiedene Terpene und Phenole. Im Geruch vergleichbare oder ähnliche Substanzen gibt es nicht; man spricht daher auch von eindeutiger Geruchs-Charakteristik.

Ein sehr unangenehmer Geruch ich kann ihn leider nicht so jetzt beschreiben das wäre Dir sicherlich zu ungenau.

bei "sehr unangenehm" kann ich mir nicht vorstellen, dass das gras war

1
@ttamp

warum nicht? ich finde den geruch auch nicht angenehm... jeder empfindet es eben anders...

0

Nach Gras, da gibt es kaum ein vergleichbaren Geruch. Wenn du einmal weisst wie es riecht, kannst du es immer wieder indetifizieren.

es riecht eben nach gras, das kann man nicht beschreiben. aber riecht gut =)

Was möchtest Du wissen?