Feuerzeug(Clipper) als Wichtelgeschenk?

4 Antworten

Wenn es ein wirklich "besonderes" Feuerzeug ist dann geht das schon in Ordnung. Manchmal gibt es ja auch guenstige Fake-Zippos (Sturmfeuerzeug) mit Aufdruch (z.B. Lieblingsband, Sternzeichen, usw.) Sowas ginge schon. Eine Schachtel sollte das Feuerzeug schon haben... Vielleicht in Kombination mit einem schoenen Kugelschreiber?

Persoenlich wuerde ich nichts schenken dass das Rauchen "foerdert". Was liest er denn gerne? Frag seine Freunde... wenn er z.B. ein Herr der Ringe Fan ist kannst du ihm eine Karte von Mittelerde als Grossausdruck geben, eventuell gerahmt... Sowas in der Art. Da passt das Gedicht dann auch gut mit dazu. Finde heraus welche Buecher er gerne liest und dann frag hier nach Geschenken passend zu den Buechern falls du diese nicht gelesen hast.

Oder eine kleine Pflanze (Weihnachtsstern, Kaktus, Mini-Fake-Christbaum) an die du die besten Zitate aus seinen Lieblingsbuechern heftest.

Hat er vielleicht Haustiere? Da koennten auch gute Ideen herauskommen. Sprich mit seinen Freunden oder stalke ihn auf FB um mehr ueber ihn herauszubekommen.

LG

PinkerDonut24
Fragesteller

Danke schön, ich werde mich nach seinen Interessen erkundigen. (:

Danke für die Tipps

Ein Feuerzeug ist nicht so ein tolles Geschenk.

Eine Kappe oder ein Schal sind besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Geschenke gelingen immer.
PinkerDonut24
Fragesteller

hm, ich glaube nicht das das etwas für ihn ist, aber trotzdem danke (:

Schlüsselanhänger finde ich immer ganz gut !

Schlüsselanhänger ! - (Schule, Geld, Junge) Schlüsselanhänger aus Fiz - (Schule, Geld, Junge) Schlüsselanhänger - (Schule, Geld, Junge)

Darf man überhaupt ein Feuerzeug zur Schule nehmen? Ich glaube nicht!

PinkerDonut24
Fragesteller

Eine Freundin meinte das auch schon, jedoch ist es bei uns kein großes Geheimnis, wer raucht ect. Hättest du denn vielleicht einen besseren Vorschlag? Wäre sehr dankbar dafür :/