War das ein date oder eher nicht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie man es nennt ist doch egal. War auf jeden Fall ein gutes erstes Treffen und es können ja weitere folgen. Und dass er dir danach geschrieben hat dass er es schön fand ist ein sehr gutes Zeichen.

Viel Glück

Ihr habt euch besser kennengelernt und hattet gemeinsam ne schöne Zeit. Eigentlich egal wie man das dann nennen möchte.

Da er offenbar mit dir allein sein wollte, hatte er wohl offensichtlich Interesse an dir. Ich würde sagen ja.

"Date" ist immer so zwangvoll. Es beinhaltet immer das man sich kennenlernt für "mehr".

Ihr hattet ne schöne Zeit - wenn es nichts werden sollte, könnte man befreundet bleiben und falls es doch ernster wird, trifft man sich nochmal :_)

Macht es einen Unterschied, ob du es "Date" nennst oder nicht?

Wie man "Date" genau definiert, weiß ich nicht. Das hängt stark vom Sprachgebrauch ab und auch von den Empfindungen der Beteiligten ab.

Vielleicht wäre es interessant, wenn ihr zwei das untereinander klärt. Die Meinung von Fremden aus dem Internet ist da aber eher nebensächlich.