Frage an die deutschen Mädels: steht ihr mehr auf deutsche Typen oder ausländische und wieso?

4 Antworten

Ich find Ausländer auch ganz toll aber besonders toll finde ich Amerikaner

Ausländer ist nicht gleich Ausländer. Die Optik, das Temperament und die Moral unterscheiden sich stark. Und auch da ist es individuell noch mal unterschiedlich. Südländer gefallen mir optisch z.B überhaupt nicht. Asiaten sind auch nicht so mein Geschmack. Nordische Männer gefallen mir besser

Ich persönlich habe gar keinen Typ. Also ich kann nicht sagen dass ich z.B nur diese Haarfarbe und nur solche Augen gut finde. Es kommt immer darauf an wie es zusammen aussieht und dann natürlich noch der Charakter etc. und dann erst kann ich urteilen. Also auf Deutsche würde ich auf jeden Fall stehen (hatte noch nie so wirklich einen Crush auf einen bestimmten Jungen in meinem Umfeld) Und auf Ausländer prinzipiell auch. Vor allem dann aber z.B Südeuropäer, also Italiener, Spanier und so. Gegen Osteuropäer/Westasiaten habe ich natürlich auch nichts aber Südländer passen schon eher. Ostasiaten hingegen sind jetzt vom Aussehen her auf mich meistens nicht sofort ansprechend aber wenn der Charakter stimmt dann sind sie natürlich trotzdem attraktiv

Also ich finde Türken zb ganz hübsch. Also ja ich würde sagen das ich eher und größtenteils auf Ausländer stehe, wobei ich ja jemanden nicht vorher frage was er denn jetzt genau ist wenn ich jemanden sympathisch finde