Warum gehen deutsche Mädchen mit türkischen (muslimischen) Jungs eine Beziehung ein wenn sie sowieso nicht heiraten werden?

3 Antworten

Ich Dreh den Spieß jetzt mal um. Als ich geheiratet habe, hatte ich reichlich sexuelle Erfahrung. Weil ich das so wollte. Ich hatte auch schon mal Typen nur fürs Bett, eine Beziehung wollte ich gar nicht.

Ich bin zwar keine Muslima, kenne aber einige, die sich auch nicht um dieses Verbot scheren.

die sind eben freier in ihren ansichten und haben den druck von zuhaus nicht

Ich spring ja immer gerne auf den Zug von wegen Unterdrückung und problematischen Zuständen im Islam auf.

Aber ich kenne eine ganze Latte an Eheleuten in dieser Konstellation. Bei denen läuft alles glatt. Und als Jugendliche sind ganz viele Nationalitäten A****löcher.