Türken/deutsche Freundin? Erlaubt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da die Zeit der "Rassegesetze" lange vorbei ist, gibt es nichts, was dagegen spräche, außer, dass die Eltern das vielleicht nicht mögen.

Es darf sogar ne Fliege mitm Pferd zusammen sein wenns ihnen so gefällt^^ Der einzisgte der was dagegen haben kann/wird ist der Vater des Jungen......Aber Rechtlich ist das Erlaubt

Ich sags mal so... die haben meistens nicht nur eine... xD