Türken/deutsche Freundin? Erlaubt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da die Zeit der "Rassegesetze" lange vorbei ist, gibt es nichts, was dagegen spräche, außer, dass die Eltern das vielleicht nicht mögen.

Es darf sogar ne Fliege mitm Pferd zusammen sein wenns ihnen so gefällt^^ Der einzisgte der was dagegen haben kann/wird ist der Vater des Jungen......Aber Rechtlich ist das Erlaubt

Mögen die deutsche Frauen türkische Männer?

Hi,

bin einer von den Türken. :)

Mir ist bewusst dass in DEU viele Türken leben und viele haben öfters kontakt mir den einheimischen Frauen. Die meisten dt. Frauen finde ich nicht so weiblich aber sehe oft sehr hübsche deutsche Frauen mit blaue und grünen Augen, sie alle gefällt mir. :) Also ich bin kein Macho Typ und in Deutschland geboren und aufgewachsen. Ich bin mir sicher, dass viele von Euch Frauen schlechte Erfahrung gemacht haben über die türkische Männer, aber nicht alle Türken sind gleich.

Mögen die deutsche Frauen türkische Männer?

LG

...zur Frage

Wie loyal sind Ausländer ( Deutsche mit Migrationshintergrund ) gegenüber Deutschland?

Nabend,

Deutsche mit Migrationshintergrund fühlen sich meistens diesem Land nicht angehörig ... Und pflegen noch Nationalstolz ihres Ursprunglandes... Kenne da so einige bei denen das voll und ganz der Fall ist.

Aber wie treu/loyal sind sie gegenüber deutschland ? Und wie würden sie im Falle eines Krieges reagieren ? Und wird sich das in den kommenden Jahren diese Einstellung wohl verbessern oder verschlechtern ?

...zur Frage

Findet ihr Türken oder Kurden hübscher?

Kurdische mädels oder türkische? Kurdische männer oder türkische? Ich sehe oft das kurdische mädchen mit einem türkischen jungen zusammen sind und Türkische mädchen mit kurdischen männern?warum ist das so?

...zur Frage

Wie kann ich türkische Männer kennenlernen?

Ich stehe auf Türken! Ich liebe es ganz besonders wenn sie "sucuklu kurufasülye" essen und danach so hot duften! Wisst ihr worauf Türken so stehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?