Wieso haben meine Schwestern alle große Brüste ausser ich?

5 Antworten

Kommt auf dein Alter an. Du entwickelst dich ja noch. Bei jedem ist das halt unterschiedlich mit dem Wachstum der Brüste - bei manchen früher, bei manchen später. Warte einfach mit der Zeit ab. Es gibt auch immer Leute die kleinere Brüste haben als du oder halt eben größere. Beides hat vor und Nachteile.

Mutter Natur verteilt halt nach Lust und Laune. Ein schönes B Körbchen ist optimal, hängt im Alter nicht so stark, Kleider wirken schöner wenn man nicht so einen übermäßigen Vorbau hat, weniger Probleme beim Sport, und Männer schauen einem beim Gespräch in die Augen und nicht sonst wohin. Brauchst du noch mehr Vorteile? Dann gib Bescheid, sammle ich noch ein paar für :-D

Echt? Nur weil du dich nicht vergleichen kannst? Was ist an 75B unweiblich? Ich habe A! Ich verstehe nicht wie man den Drang hat sich zu vergleichen...meine Mutter und meine Schwester haben auch größere! Ja und? Was ist an der größe der Brust so wichtig? Wichtig ist doch das du was hast und nicht das die genauso groß wie andere sind! Sorry das ich vielleicht gemein klinge aber bei B Größe kann man doch nicht meckern...Ich hätte auch lieber größere aber ich denke das ist gruppenzwang bzw. Das schönheits ideal...gibt viele Promis die such kleine Brüste haben...und nur weil pornodarsteller Luftballons statt Brust haben, muss man ja nicht verzweifeln! ..

meine Güte, wie oft habe ich eben Brust geschrieben 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

75b ist doch wunderschön? Nimm dich an. Ich finde dieses großgeschwabbel mit doppel d gar nicht so praktisch.

die Familie hört sich aber schon mal vielversprechend an.....