Freundin/crush verarscht mich?

2 Antworten

Von Experte memoriath bestätigt

Versuche wenn sie wieder an kommt. Dir etwas Raum und Ruhe für dich zu schaffen. nimmt dir einen Moment Zeit dich dran zu erinnern warum du Schluss machen willst.

Es ist nicht alles gut gewesen. Doch dein Hirn will es dir einreden. Um dich vor Sozialer Ausgrenzung, Einsamkeit, oder Trauer zu Schützen.

Aber es ist normal noch etwas zu empfinden. traurig zu sein und sie zurück zu wollen. das gehört mit dazu.

Aber nur weil ein schritt zurück die einfachste Lösung ist. Bedeutet das nicht das es dir weiter hilft.

Werde dir bewusst. das unsere Handlungen unabhängig von unsern Gefühlen sind.

So wie du es schaffst zur schule zu gehen. Obwohl du keinen bock hast kannst du dich von Menschen fern halten die dir schaden. Selbst wenn du sie magst.

ich will damit nicht sagen du musst Schluss machen, nein aber du kannst dich in jedem fall frei entscheiden. wie auch immer das dann aussieht.

Glaub mir sind alles nur zustände. das geht vorbei. alles gute. :)

valle010108
Fragesteller

Danke dir, noch nie eine hilfreichere antwort hier auf GF gesehen ;)

Rede mit ihr …. Das was du hier geschrieben hat wenn sie sich nicht ändern wird dann brichst du Kontakt ab liebe Grüße Adela