Mädchen hat mich verarscht

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ach steh dazu is doch kinder scheiße sowas und wenn schon sie is dumm und naiv und wenn du schon den mut hast ihr deine gefühle zu sagen sagt das viel über dein charackter also ignorier sie einfach und das leben geht weiter...

Richtig, Danke

0

Mehr als Augen zu und durch falls dieses Mädchen wirklich mit ihrer Dummheit prallen sollte wirst Du nicht tun können. Jegliche Erklärungen von Dir oder Versuche es irgendwie richtig zu stellen, die würden in diesem Fall auch nicht das geringste bewirken. Du wirst wenn es tatsächlich dazu kommt und sie etwas von sich gibt das ganze halt so gut es geht ignorieren müssen und irgendwann interessiert es keinen mehr. Beim nächsten mal aber solltest Du mit unüberlegten und unsicheren Bekundungen etwas zurückhaltender sein

Hi BomberBanane :) JZG22061954 meint es gut mit Dir !! Höre auf seinen guten Rat !!

0