Mögen die Mädchen große Jungen?

19 Antworten

Na Klar! Je grösser desto besser. Da fühlt sich ein Mädchen gleich beschützt. Du kannst sicher sein, dass du gut ankommen wirst bei den Mädchen. Nur vergiss nicht, an deinen Proportionen zu arbeiten wenn du merkst, dass irgendwas nicht richtig läuft. Mache Sport nach deinem Gutdünken. Denn nach der Größe kommt auch Kraft und vor allem geistige. Also arbeite dich auch schlau. Bewahre deinen Humor und achte immer auf Ausgewogenheit bei allem. Von jedem etwas, das kommt gut bei den Mädchen an. Und sei nie überheblich oder gar gemein zu Kleineren.

Hallo! Sicher bist Du da überdurchschnittlich gefragt. Da gibt es genügend Statistiken. Eher erstaunlich ist da dass große Männer mehr verdienen als kleine. Du wirst also reich und bekommst die schönste Frau. Jungenherz - was willst Du mehr.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

danke

0

Aber hallo, und die Frauen später erst. Es sollten aber auch ein bisschen Fleisch dran sein, wenn jemand so groß ist und dünn wie ein Weberknecht, ist das nicht so hübsch. Also fleißig Sport treiben.

Es gibt viele grosse Mädchen, die froh sind, wenn sie einen Jungen finden, der grösser als sie selbst ist. ;-)

Da stimme ich dir zu.

0

Wenn die großen Jungen auch noch charmant sein können dann liegen die Mädchen ihnen scharenweise zu Füßen ... ;)

Eine rote Rose für diese Antwort.

2
@kami1a

hmmmmmmmm ...................... und wie diese Rose duftet ...........................danke dafür

1

Was möchtest Du wissen?