Woran erkenne ich ob sie mich WIRKLICH mag oder einfach nur verarscht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn sie dir was vertrauliches sagen, zB geheimnis oder probleme, dann mögen sie dich wirklich. obwohl man könnte natürlich auch nur rumjammern, damit du ihnen vertraust. du, das merkt man auf dauer irgendwie. so ne richtige liste kann man nich machen ^^ aber ich finde, man merkt das schon bissle am verhalten. : )

gut, dass du deine Aussage relativierst :D:D

aber trotzdem danke :)

0

Naja, eigentlich merkt man ja sowas garnicht...; sonst würde es für sie ja auch keinen Sinn machen ( wenn sie dich verarschen will...)
Ich denke, wenn es sich zeigen sollte, dann in einer wechselnden Stimmung dir gegebüber. Bedeutet: Einmal flirtet sie dich die ganze Zeit an, später zickt sie dich an oder schaut dich angepisst an oder so...

Geht mir nämlich zur Zeit genauso, und hab ich auch schonmal gemacht... also eigentlich merkt man es nicht oder kaum...

glg, Mary

ganztagsschulen pro contra

was ist der vorteil und was der nachtel bei ganztagsschulen? bitte mit argumenten und bsp!!! Danke.

...zur Frage

wie merkt man das man verarscht wird?

hallo ich bin 15 und ein 23 jähriger mann lächelt mich immer an und hat mir gesagt ich sei schön und so er guckt mich immer an und so.

was denkt ihr ist des verarsche oder nicht?? wie erkenne ich ob das eine verarschung ist oder nicht? gibt es da anzeichen?

...zur Frage

Pizza essen Vorteile?

Hey Leute :) Habt ihr irgendwelche Argumente fürs pizza essen? Und zwar hat meine deutschlehererin unserem kurs gesagt, dass wir in der letzten Stunde vor den herbstferien pizza essen gehen können. Dafür müssten wir nur eine Erörterung/Argumentation schreiben mit genügend pro Argumenten, warum wir mit ihr pizza essen sollten. Als Bsp hätten wir dass es das klassenklima verbessert und die Leute näher bringt. Hättet ihr noch welche? Vllt ist pizza ja auf einer bestimmten Art und Weise gesund?:D Danke schonmal im voraus:)

...zur Frage

Ausbildung Altenpflegerin bei Pro Seniore?

Hallo ich wollte mal fragen ob sich jemand mit Pro seniore auskennt?

Ich kann da meine Ausbildung als Altenpflegerin dort machen und wollte gerne mal wissen was ihr für erfahrung gemacht habt?bsp Gehalt Urlaub und generell der ganze umgang dort?

Man hört viel aber ob das stimmt

Danke schonmal ihr süßen .

...zur Frage

Verdammte Vodafone verarsche.

Ich habe vor einen Jahr einen 2 Jährigen Vertrag abgeschlossen, mit Vodafone natürlich. Ich habe einen ziemlich guten tarif genommen, da ich wegen der Arbeit viel telefonieren sollte. Ich hatte Festnetz Flat, Vodafone Flat und 120 freiminuten pro Monat. Für alles 43 euro Monatlich. Nun telefoniere ich so gut wie gar nicht, und habe mal überlegt, ich wechsle mal den tarif.

Ich wurde bei einer Vodafone Filliale beraten, und mir wurde gesagt, dass durhc vertragsverlängerung um 1 Jahr kann ich den tarif gut wechseln, kriege zwar keine Flats mehr, aber 60 freiminuten pro Monat. Für alles 29 Euro. Na gut , dachte ich, machen wir mal so.

Und heute bekomme ich die rechnung, woder Monatlicher preis von 45 Euro steht. Da gehen noch irgendwelche bgebühren ein + MwsT. Also bezahle ich praktisch das gleiche für einen deutlich schlechteren tarif. Ich wurde einfach verarscht. Was kann ich jetzt tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?