FCE FIRST: Essay writing?

1 Antwort

Also ich empfehle diese Aufbau in deinem Aufsatz in Englisch, zum Beispiel möchte ich mal alle Themen wählen. Was gut dafür sind es, dass ich diese Sätze schreiben möchte :

Alle Aufsätze sollen einen Anfang, Textkörper und Ende haben.

Am Anfang kann man " In the modern world, many experience problems with pollution due to increased amounts of transport usage, like driving cars with gasoline in higher amounts. ... " ( In der modernen Welt, viele erfahren Probleme mit Verschmutzung wegen mehr Anzahlen von Verkehrsmittel, wie das Fahren von Autos mit Benzin in höheren Anzahlen ... ) sagen. Dann kannst du das von diesem Themensatz erweitern

Im Textkörper schreibt man auch einen Satz, zu dem es der Themensatz verbindet, und ich empfehle, dass du eins davon schreibst :

  • I think these problems can be solved through ... ( Ich denke, dass man diese Probleme durch _____________ löschen kann, ... )
  • Scientists and researchers have been looking for solutions to ... ( Wissenschaftler und Rechercher suchten für Lösungen, um ... )

Am Ende schreibt man generell das am Anfang :

  • Even though the use of carbon emissions has made way for human life to exist on Earth, too much usage of it is bad. ... ( Obwohl das Nutzen von Kohlenstoffemissionen machte einen Weg, damit das Leben für Menschen am Erde existieren kann, zu viel davon ist schon schlimm. )
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe ein Englisch-Niveau von C2.