Hey , kann Dir die Frage beantworten. Das liegt an dem erhöhten Billirubin-Wert. Da der Leber es nicht schafft diesen zu verarbeiten gelangt er auf allen natürlichen Wegen nach draußen. So auch über Spermien.

...zur Antwort

21:00 Uhr für einen 15 Jährigen ist auf jeden Fall okay!

...zur Antwort

Schlimm das die Eltern immer wollen das die Kinder auf das Gymnasium gehen. Damit tut man den Kindern keinen Gefallen. Ich hatte in der Grundschule Freunde die auf ein Gymnasium gegangen sind. Naja.. die hab ich auf der Realschule spätestens in der 8 Klasse wiedergesehen. Auf einem Gymnasium wäre gerade Ihr Kind mit LRS nicht aufgehoben. Tun Sie ihrem Kind ein gefallen und schicken es auf eine normale Realschule. Das spart Ihnen und Ihrem Kind eine Menge Kraft. Außerdem kann das Kind sich im Laufe der Zeit genauso mit einem Realschulabschluss mit Q- Vermerk weiterbilden wie auf einem Gymnasium!

...zur Antwort

Sishan ist 24 Mal schädlicher als Rauchen. Du solltest das lieber lassen. Vorallem in deinem Alter. Zum Glück wurde es als ab 18 anerkannt

...zur Antwort

Für viele Menschen ist es wichtig Kinder zu haben. Wenn du zum Beispiel keine Kinder bekommen möchtest stirbt deine Familiengeneration aus, es sei den du hast noch Geschwister die Kinder kriegen. Oder Paare möchten ewig aneinander gebunden sein und wünschen sich deshalb Kinder.

Kinder sind für uns alle wichtig. Wenn ich überlege das viele Menschen heutzutage lieber teuere Autos fahren anstatt Kinder z bekommen könnte ich kotzen. Die Leute denken nicht nach.

Was passiert wenn zu viele Menschen keine Kinder mehr möchten?! Wer zahlt später Mal die Rente für mich wenn ich alt bin? Gibt es noch genug Ärzte.. etc.?

Kinder sind das wichtigste.

...zur Antwort

In unserer Stadt ist das so... Sobald Schüler einer Schule weiter als 3,5 km weg wohnen, bekommen sie eine Busfahrkarte von der Schule ausgehändigt. Natürlich kostenlos.

...zur Antwort

Sei doch einfach du selbst!!! Ich hatte in der Schule auch nicht viele "Kumpels" und habe immer eher mit den Mädchen abgehangen. Ich durfte mir das mit dem schwul sein auch anhören, wobei mich das nicht gestört hat, weil nichts schlimm daran ist.

Sei in Zukunft Selbstbewusster. Ich War auch als ich noch kleiner war.. So 14-15 ziemlich UNselbstbewusst. Meine Eltern haben mich dann in unangenehme Situationen gebracht, z.b. mochte ich es nicht irgendwo anzurufen und was zu bestellen oder so :DD... Jetzt bin ich fast 17 und bin meiner Meinung nach sehr selbstbewusst dadurch geworden. Es juckt mich nichtmal mehr an Jugendlichen Gruppen vorbeizugehen. Und wenn die was sagen solltest du einfach "cool" abblocken .. Sag einfach irgendwie : Mhhhhh... Guck sie nicht an und geh weiter... 😂

Vielleicht kannst du ja sogar mit einem Freund (oder einem Mädchen) ins Fitnessstudio gehen und dort trainieren... Die erste paar male sind dann ja cool und dann haste dich dran gewöhnt und kannst locker alleine gehen!

LG und schönen Tag noch :))

...zur Antwort

Dreh die Glühlampe rein !! Was soll denn deiner Meinung nach passieren. Ich hab heute 12 Lampen hintereinander rausgedreht und wieder reingedreht, obwohl das Licht angeschaltet war. Da passiert nichts und du kriegst auch keine Gewischt 😂

...zur Antwort

Vielleicht hast du einfach eine Blasenkrankheit. Hab einen Freund der hatte das auch. Geh zum Arzt und frag was du fragen willst und welche Lösung es für dieses Problem gibt.

...zur Antwort

Meistens ist das, weil sie mit der Hand aufgezogen wurden. Hat meine Mutter auch schon 3 mal gemacht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.