Um wie viel Uhr endet das Wireless Festival in Frankfurt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Laut Veranstalter endet das Festival um 23 Uhr. 

Justin wird eine komplette Konterzlänge spielen und wird gegen Ende erst auftreten. 

Ich werde auch Sonntag hingehen wegen Justin und habe mir VIP Tickets gekauft. 😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ronjasr
26.03.2017, 17:27

Trifft man ihn mit der VIP-Karte? Kannst du die Frage auf meiner Seite beantworten?

0

Hatte mir auch überlegt dahin zu gehen, aber der wird höchstens 2 Lieder spielen und dann wieder abhauen. Dafür lohnt sich das nicht. Ich bereue es nicht auf die Tour gegangen zu sein :/

Kommentar von oceanstar3
08.03.2017, 19:29

echt? ich habe gehört er wird 90 min spielen, also in konzert länge, weis aber nicht ob das stimmt. und ohja da geht es mir auch so, bereue es unglaublich da ich mir nicht sicher bin wann er das nächste mal in deutschland tourt:(

0
Kommentar von kampymike
08.03.2017, 20:26

Ich glaube irgendwie nicht das er überhaupt kommt, wenn der Typ von The Weekend auch da ist.

0

Ich gehe auch auf das Festival nur wegen Justin haha.. Aber ich denke, dass es schon spät enden wird ein normales Konzert endet auch immer ca 22Uhr also um diese Uhrzeit :)

soweit ich mich informiert habe, ist es samstag auch serh schön wenn ich gehen könnte würde ich an beiden tagen gehen:) lg

Also ich gehe auch nur Sonntags wegen Justins Tour hin.

Da ich nicht mehr zur Schzle gehe, sondern nur noch arbeite, nehme ich mir dann für den nächsten Tag frei.

Aber ich würde zur schule gehen, dann hast du was zum erzählen :)

Was möchtest Du wissen?