Wie kann ich mein Schwarm in Klassenfahrt klären(bin Mädchen)?

3 Antworten

Was Du willst, ist eine Wechselseitigkeit, wenn aber die bestünde, wäre deine Freundin egal und das ganze Theater unnötig. Erzwingen, und genau darauf läuft es hinaus, was Du hier zu planen versuchst, kann man es nicht. SO klappt es auf keinen Fall.

Übrigens sind mir Grammatikfehler eher egal, aber die Art, wie man schreibt, sagt sehr viel darüber aus, wie man denkt und wie man seine Umwelt sieht. Du betrachtest es offenbar ein wenig wie ein Videospiel, positionierst die Figuren, denkst in einfachen, monokausalen Schleifen bei stringent serieller Abarbeitung. Ziel dieses Spielelevels: erreiche, daß dein Schwarm dich küßt.

Allerdings solltest Du den Aufbau deiner Frage einmal selber "zerlegen". Es sind eigentlich einfache Hauptsätze, die unstrukturiert und meist über Konjunktionen verknüpft aneinandergereiht wurden, also "ohne Punkt und Komma". Dies gibt nicht selten auch die Art wieder, in der man sich unterhält. Das wäre, sollte ich Recht haben, bestenfalls einschläfernd wie eine gerade Fahrbahn mit Unebenheiten in einem festen Abstand.

Gut, ich kenne nicht genügend Jugendliche, um daraus eine aussagekräftige Reihe zu bilden, aber wenn Du so sprichst, wie Du hier schreibst, hättest Du spätestens nach 15 Minuten jeden mir bekannten Jungen im Alter zwischen 14 und 18 vertrieben. Da hülfe auch ein erzwungener Kuß herzlich wenig.

Anstatt Intrigen zu spinnen, solltest Du ggf. mehr an Dingen wie der Kommunikation arbeiten (auch wenn Küssen ein probates Mittel wäre, den anderen daran zu hindern, zu sprechen, doch wäre das keine Basis für eine Beziehung), denn wenn Du keinen Eindruck auf einen Jungen machst, hilft ein Kuß auch nicht wirklich weiter (und noch schlimmer: es wäre nicht einmal klar, ob er Dich nur geküßt hätte, um nicht als Spielverderber zu gelten: das Beste, was Du auf dem Weg erreichen kannst, wäre festzustellen, daß er nicht alleine bei dem Gedanken daran die Flucht ergreift bzw. ihm nicht schlecht bei der Umsetzung wird; na super, genau das, was man schon immer nicht wissen wollte).

Das kannst du alles gerne planen, aber letztlich wird dein Schwarm entscheiden was er will und was nicht. Das lässt sich nicht planen. Wenn er auch interesse an dir hat, dann kann das ja was werden, wenn nicht dann solltest du es dabei belassen

Er gehört dir nicht. Und vorab zu planen und dann zu manipulieren ist blöd.

Sei mal nicht so optimistisch, dass das klappt. Ist gut möglich, dass er eigene Pläne hat in denen du gar nicht vorkommst.