Von Schwarm nackt gesehen?

12 Antworten

Hallo,

tu einfach so, als wäre nichts vorgefallen! Auch für dich! Es muss dir ganz und gar nicht peinlich sein, auch wenn du das aktuell so empfindest. Tu also einfach so, als wäre nichts dabei. Ist es auch nicht. Bleib locker, lächele und vielleicht fand dein Schwarm dich einfach nur toll und zeigt Interesse.

Sollte er dich darauf ansprechen, ist es eher ansprechend, wenn du verlegen reagierst, und dann sagst du einfach: "Es ist mir etwas peinlich, aber ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll!" Dann wird er etwas zu dir sagen oder reagieren müssen und ihr könnt vielleicht einfach darüber lachen!

LG Shoshin

Du hättest doch die Gelegenheit gleich nutzen können, wenn es dein Schwarm ist.

Nichts tun und auch nicht drüber sprechen.

Gar nichts, es ist ja schon passiert. Wenn du hübsch/normal aussiehst, wird der Junge mehr Probleme mit dem Anblick gehabt haben als du ;))

Verhalte dich ganz normal, das ist das Beste.

Rolli:

Vorschlag:  schweigen, beharrlich schweigen, es gibt ohnehin keine vernünftige Alternative!