Von Schwarm nackt gesehen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Nichts tun und auch nicht drüber sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also
1.Ist doch egal
2.ist doch egal
3.Wie sehr würde ich mir wünschen einer dieser jungs für diesen einen Moment zu sein. (Spaß nicht ernst nehmen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

tu einfach so, als wäre nichts vorgefallen! Auch für dich! Es muss dir ganz und gar nicht peinlich sein, auch wenn du das aktuell so empfindest. Tu also einfach so, als wäre nichts dabei. Ist es auch nicht. Bleib locker, lächele und vielleicht fand dein Schwarm dich einfach nur toll und zeigt Interesse.

Sollte er dich darauf ansprechen, ist es eher ansprechend, wenn du verlegen reagierst, und dann sagst du einfach: "Es ist mir etwas peinlich, aber ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll!" Dann wird er etwas zu dir sagen oder reagieren müssen und ihr könnt vielleicht einfach darüber lachen!

LG Shoshin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts tun was willst denn noch tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch die Situation weißt du ob du ihm vertrauen kannst. Also ob er es weiter sagt oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht doch nix er hat sich bestimmt gefreut. Und du warst sicher nicht die erste. Jede Frau sieht gleich aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hättest doch die Gelegenheit gleich nutzen können, wenn es dein Schwarm ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau ist das Problem? ist vllt. nicht schön dass er dich schon nackt gesehen hat, aber da kann man nur mit dem Schwamm drüber wischen. versuch dich normal ihm gegenüber zu verhalten. Wer weiß, vllt. hat diese Begegnung deine Chance erhöht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rolli:

Vorschlag:  schweigen, beharrlich schweigen, es gibt ohnehin keine vernünftige Alternative!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einfach nichts und vergiss es, er wird dich schon nicht drauf ansprechen👍🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nichts, es ist ja schon passiert. Wenn du hübsch/normal aussiehst, wird der Junge mehr Probleme mit dem Anblick gehabt haben als du ;))

Verhalte dich ganz normal, das ist das Beste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?