Denken Jungs genau so oft an ihren Schwarm wie Mädchen (frage an die Jungs)?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Hallo :)

Ich (25) lebe zwar seit 3,5 Jahren in einer festen Beziehung... aber früher, als es noch gelegentliche Schwärmereien gegeben hat, kann ich bestätigen dass wir Jungs im Freundeskreis unter uns auch relativ oft davon gesprochen haben, also auch an unseren jeweiligen Schwarm gedacht haben, jap :)

Ging mir damals genauso... und heute denke ich eben an meine Freundin :) Sie spielt in meinem Alltag eine dominierende Rolle & ich denke sehr oft an sie!

Denke aber, dass das bei jedem verschieden ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den Charakter der Person an. Ich bin 16 Jahre alt (m) und bin mitten in der Pubertät. Ja, ich mache mir sehr viele Gedanken (z.B wenn mir ein Mädchen nicht mehr zurück schreibt oder so:D ). Liegt auch daran, dass ich sehr sensibel bin. Auf jeden Fall ist nicht jeder junge so wie ich..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mensch ist unterschiedlich und bei so einer großen Anzahl an Mädchen und Jungen solltest du nicht geschlechtsspezifisch unterscheiden, sondern eher jeden Mensch als Individuum unabhängig seines Geschlechtes betrachten.

Aber ja, um von mir auszugehen, muss ich schon definitiv sagen, dass ich mir da ewig viele Gedanken mache und nur noch an sie denken kann.

Ist vermutlich auch ganz natürlich... :)

Schönen Abend dir!

(:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Person an, nicht auf das Geschlecht. Wie oft ich an die Person denke, die ich liebe? Jede Sekunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tatsächlich denke ich bei jedem noch so kleinen anlass an sie ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt natürlich auf den Jungen an aber wenn man richt verliebt ist fast immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich schon z.B. denkt man darüber nach was man mit ihr mache kann oder wie und wann man sie vlt. anspricht usw.

Ich hoffe ich konnte deine Frage damit beantworten. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich musste fast erbrechen, als ich an sie dachte... ich brach beinahe zusammen und dennoch bekam ich einen korb :D jaja wir jungs haben's nicht einfach. und ja, jungs denken an die mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei ist es so. Jedenfalls war es so, bis wir uns angefangen haben zu hassen.. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt darauf an, wie oft ich mir einen runter hole. Und natürlich ob ich eine Menge Fantasie habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh ja denke schon ich auf jeden Fall fast den ganzen Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufjedenfall! Wüsste nicht warum es da Unterschiede geben sollte? Jungs können genau so verliebte Weichlinge sein wie Mädels haha :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur wenns noch frisch ist , höchstens ne Woche .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich tue das manchmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?