Wie Schwarm auf Klassenfahrt näher kommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierig. Eigentlich kann man dir da keine wirklichen Rat geben. Du musst verstehen, dass jeder so etwas anders beurteilt... du denkst vielleicht er schaut zu dir obwohl die blicke garnicht vielleicht garnicht dir gelten, oder einfach zufällig sind und du sie einfach, weil du es vielleicht auch willst, als beabsichtigt war nimmst. Es kann natürlich auf der anderen seite auch sein, dass er wirklich etwas an dir findet, das aber nicht zeigen will (weiß gott warum). Das ist nur leider als involvierte Person schwer zu beurteilen.

Ich weiß ja nicht, wie ihr allgemein zueinander steht aber vielleicht versuchst du einfach mit ihm ins gespräch zu kommen. Du wirst ja dann sehen, was sich ergibt. Es wäre empfehlenswert das zu tun, wenn er alleine ist. Jeder junge verhält sich in seiner Gruppe anders, als er ist.

Es ist auch wichtig darauf zu achten, dass nicht du die bist, die ihn die ganze Zeit anguckt. Wenn er dich immer anstarrt, will er eventuell was von dir, vielleicht aber auch nur deinen Körper. Probier es einfach irgendwie. Wenn du ihn ansprichst wird sich der Rest schon erübrigen. Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung