Er ist plötzlich so fies zu mir..

2 Antworten

Das klingt nicht wirklich nach 16&17 jährigen Leuten, eher 13 oder so sorry :D Und wenn du dich schlagen lässt, macht er es immer wieder... Wehre dich und sag, was du denkst/fühlst. Aber bleib dabei noch in einem normalen Ton :D Denn wer schreit, hat nicht immer recht xD

Ich kenne das Gefühl nur zu gut. Er ist eben ein A*sch wen er dich nicht Wert schätzt. Am besten ist es wen du zu ihm den Kontakt abbrichst. Ich weiß es ist schwer aber du musst stark sein, nicht vergessen was er dir abgetan hat mach aus diesem Schmerz Hass, und aus dem Hass Wut. So hat es auch bei mir funktioniert es dauert aber ein par Monate und du musst stark sein. Und wen er doch angekrochen kommt musst du selber entscheiden ob du ihm verzeihst. Das führt aber nur zu noch mehr Komplikationen.