Schwarm ist ganz anders zu mir, als zu den anderen Mädchen? Positiv oder negativ?

3 Antworten

Vielleicht ist er schüchtern? Reden könnte helfen. Unterhalte dich doch mal unter 4 Augen mit ihm und sag ihm, dass dich dein Verhalten verunsichert. Mal sehen, was er dir dann dazu sagt. Wir wissen hier leider nicht, was in seinem (scheinbar vorpubertären) Kopf so vor sich geht.

Ja, das Problem ist aber das reden mit ihn schwierig ist. Ich erwischte ihn heute 2 mal wie er mich beobachtet hat. Ich weiß nicht, ob ich Angst haben sollte haha.

0
@droptopp

Warum haha? Ist dir das jetzt wichtig, was er von dir will oder ist das nur Kinderkram? Warum schwierig,  mit ihm zu reden? Willst du nicht oder kannst du nicht? Anders wirst du nicht rausfinden, warum er so ist, wie er ist. Und wir wissen das noch viel weniger als du :-)

0

Es könnte daran liegen dass er Angst davor hat mit dir zu reden. Er will in deiner Gegenwart nichts falsches sagen und wird deswegen schnell nervös. Frag ihn mal (oder schreib) warum er in letzter Zeit so komisch zu dir ist.
Viel Glück 🍀

Mach das Gleiche. Dann wirst Du sehen wie er reagiert.

War auch mal so zu den, er hat mich dann gefragt ob er etwas falsch gemacht hätte ... Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?