Er schaut mich extrem oft an und lächelt mich an, steht aber auf ein anderes Mädchen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

er steht jetzt auf dich. oder findet dich zumindest gut. für wie viel das reicht musst du selber herausfinden

Kann auch sein, dass er mit dir spielt, sich mehrere Türen offen hält. Hatte das auch mal: ich stand auf jemanden, er hatte immer gelächelt wenn wir uns gesehen haben usw. Dann plötzlich hatte er eine neue Freundin..aber wie gesagt: KANN sein, muss nicht.