Er lenkt vom Thema ab? Liebt er sie noch?

2 Antworten

Sorry, aber was für ein Video hast du ihm geschickt? Ich hoffe für dich das du keine Dummheiten machst und ihm vor lauter Verliebtheit Bilder oder Videos von dir schickst auf denen du nackt oder in Unterwäsche zu sehen bist.

Das solltest du NIEMALS tun. Solche Bilder oder Videos solltest du absolut NIEMANDEN schicken. Nicht mal deinen allerbesten Freunden und auch nicht deinem Partner.

Zu deiner Frage: Er hat vielleicht gemerkt das du in ihn verknallt bist oder das du das andere Mädchen hasst. Von dem her wird er dir dahingehend auch nicht unbedingt alles erzählen oder die Wahrheit sagen.

Ob er noch in sie verliebt ist, können wir dir hier nicht sagen. Das weiß vermutlich nur er ganz allein.

14

Es war Ein Video wo nur mein Gesicht drauf zu sehen war. Danke für deine Antwort :)

0

Was fragst du uns? Frag das doch einfach ihn. 

Hey du hast gestern komisch auf meine Frage geantwortet. Ist alles ok bei euch?

und die Geschichte ist erledigt.

16

Soll nicht böse klingen oder so. Aber frag solche Sachen nicht irgendwelche Menschen die du nicht kennst. 

Ich könnte auch schreiben "Ja er liebt sie und (hier bitte eine Gottheit deiner Wahl einfügen) hasst dich."

Rede mit einer Freundin darüber oder frag ihn am besten selbst.

0
14

Du hast ja recht. Danke

0

Ich hab Angst das er meine Freundin besser findet als mich?

Ich nehme meine Freundin zu dem nächsten Treffen mit meinem Schwarm und ein paar andreren Leuten mit ... Jetzt habe ich irgendwie Angst das er sich in sie verliebt weil sie so Mega hübsch ist und so. Sie liebt ihn nicht aber ja fast alles Jungs stehen auf sie.
Ich hab einfach Nagst das er sich wie jeder Junge auch in sie verliebt 😐

Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Lenkt euch euer Freund vom Lernen ab?

Ka..vllt ist das eine dumme Frage. Ich bin in der Oberstufe und ich bin verliebt (wird erwiedert) aber eigtl. will ich keinen Freund, weil ich glaube, dann zu sehr abgelenkt zu sein (emotional) und mich nicht mehr konzentrieren zu können. Ich mein, es ist jetzt schon schwierig. Aber wenn wir zusammen wären, dann wäre ich glaub ich völlig ausgeliefert.

Jetzt wollte ich euch fragen, ist es wirklich sehr ablenkend oder schafft ihr es trotzdem, gute Noten zu schreiben? (Wie oft trefft ihr euch in der Woche?)

Danke

...zur Frage

Schwarms Kumpel fragt meine Freundin ob ich auf den Schwarm stehe?

Hey und zwar folgendes, der Kumpel von meinen Schwarm hat kürzlich meine Freundin gefragt ob es sein kann das ich auf meinen Schwarm stehe. Meine Freundin, überfordert mit der Sache hat Nein gesagt. Hat aber auch den Kumpel gefragt ob der Schwarm auf mich steht. Der hat das verneint. Theoretisch könnte mein Schwarm es wissen daß ich auf ihn stehe, da ich ihm Mal ne Karte geschickt habe wo ich ihm sage das er toll ist (dumm, ich weiß). Aber meine Sorge ist auch dass er auf meine Freundin stehen könnte. Da der Kumpel zum Spaß gesagt hat er könnte meine Freundin mit ihn verkuppeln. Nachdem meine Freundin gemeint hat sie verkuppelt mich mit dem Kumpel.

Kompleziert das ganze, Haut einfach eure Meinungen raus. Könnt auch den Schluss vergessen. Meine Frage ist es ob mein Schwarm evtl. Auf mich steht oder am Schluss auf meine Freundin

...zur Frage

Was soll ich machen, wenn meine beste Freundin in den gleichen Jungen verliebt ist, wie ich?

Ich glaube das ich in einen Jungen verliebt bin, der in mich auch, aber meine beste Freundin ist auch in ihn verliebt! Dieser Jungen hat mich noch nicht gefragt ob ich mit ihm gehen will weil, mein bester Freund der auch in mich verliebt ist mich gefragt hat, aber ich nein gesagt habe und mein bester Freund auch der beste Freund von meinem Schwarm ist! Und mein Schwarm und ich meinen besten Freund nicht verletzten wollen. Aber irgendwann wenn mein bester Freund über mich hinweg ist wird mein Schwarm mich fragen " ob ich mit ihm gehen will " , dass hat er selbst gesagt... ich weiß nicht ob ich so große Gefühle für ihn habe das ich eine Beziehung mit ihm fuhren kann... aber irgendwie geht er mir nicht mehr aus dem Kopf.... aber selbst wenn was ist mit meiner besten Freundin.... die will ich doch nicht verletzten .... Was soll ich tun ?

...zur Frage

Mein Schwarm hat mir gesagt, dass er mich liebt!

Mein Schwarm hat mir gesagt, dass er mich liebt, aber ich bin mir unsicher, ob er das ernst meint, oder er mich nur verarscht! Kurze Info: Er weiß nicht, dass ich in ihn verliebt bin! Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Warum ärgert er mich? mag er mich etwa?

Es gibt einen jungen aus meiner klasse der mich andauernd ärgert er bezeichnet mich immer mit schße und er sagt immer ohhhh das ist aber schße und schaut mich dann immer an ich hab ihn auch schon einmal gefragt ob er mich liebt weil er mich ärgert er hatt gesagt niemals liebt er mich und ja ...doch das War schon vor langer Zeit das ich ihn gefragt hab und letztens hab ich ein Gespräch Zwichen ihm und seinen Kumpels gehört und da hatt einer zu ihm gesagt na selina ist wohl deine neue mize (katze) und da hatt er dann ganz schnell von dem Thema abgelenkt ist er nun in mich verliebt oder ärgert er mich nur aus Spaß ??????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?