Wie reagiert man am besten, wenn der Schwarm nein sagt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus der sicht eines Mannes, würde ich dir empfehlen so zu tun als wäre nie was passiert. Schlecht ist es nicht, den anderen über seine Gefühle zu informieren, um missverständnisse zu vermeiden. Tränen werden in dem Zusammenhang oft als Erpressung verstanden, was dazu führen kann dass sich dein Bester Freund von dir Distanziert. Gute freunde sind mindestens so wichtig wie ein Partner, auch wenn in den Massenmedien ein anderes Bild suggeriert wird.... aber die verdienen mit dem Blödsinn auch haufenweise Geld.

Dann steh über den Dingen und tu so, als hättest Du nie die Frage gestellt, laß es beim alten bleiben wie es vorher auch war, das zeichnet Größe aus

Also liebe 'Biene' Am besten ist es nicht gleich zu weinen oder dich umbringen zu wollen. Du musst damit (erstmal) leben. Es gibt verschiedene Möglichkeiten zb. Du frägst ihm am besten noch nicht ehe du dir nicht ganz sicher bist bevor er nein sagen könnte. Du sagst einfach ist OK. und bis trotzdem ein wenig traurig, zeigst es ihm aber nicht und versucht einfach den kontakt mit ihm zu halten, ihn besser aufzubauen und dann wenn du denkst es ist der richtige zeitpunkt, wenn du denkst er würde vllt ja sagen, dann frag ihn nochmal. Lg