Mein Schwarm liebt wahrscheinlich meine beste Freundin...

7 Antworten

Entweder du redes mit Ihm und sagst es ihm ganz deutlich, (wenn ihr allerdings eine Freundschaft habt könnte die gefärdet sein) und es ist auch nicht sich er das er in sie ist, Jeder Junge flirtet mal! Oder du behältst es für dich und musst ihnVergessen! Du schafst das schon...!

ja, theoretisch sollte es leicht sein. Theoretisch.

Naja eigeintlich gibts nur 2 möglichkeiten: entweder, du lässt es wirklich. oder aber, du sprichst ihn öfters an, redest mit ihm, und vielleicht entwickelt sich dann was zwischen euch.

Das mit deiner Freundin muss nichts zu bedeuten haben, und solange sie zu dir steht, ist das doch gut.

Du arme, das tut weh ich versteh dich! ich würde an deiner stelle versuchen ihn zu vergessen:/ das wird villeicht nicht so einfach aber am ende führt es vlt dazu das ein junge zwischen euch steht oder sowas, idk.. es gibt ne jede menge andere tolle jungs, klar man mag grade genau den, aber irgendwann gehts vorbei. Viel Glück noch weiterhin:)

boa das ist ein mieses gefühl das kenne ich nur zu gut.. vergess ihn am besten :D leichter gesagt als getan ich weiß.. aber rede mit ihm am besten.. oder sie sollte mit ihm reden :D

Ich gehe mal davon aus, dass du mit ihm eine Weile schreibst. Ist das der Fall, schreibst du ihm mal, dass du ihn magst und hübsch findest. Je nach Reaktion (wirst du vielleicht selber merken) mag er dich auch/findet dich auch hübsch. Wenn du bemerkst, dass er dich nicht mag, dann musst du die harte Wahrheit ertragen und loslassen...

Viel Glück