Ihn loslassen kann mich nicht entscheiden?

4 Antworten

Irgendwann wurde er richtig zickig. ..

Du merkst aber auch nicht mehr viel, oder.?

Entweder glaubst du , Männer kann man aus der Menükarte zusammen stellen oder dein Selbstwertgefühl kann fliegen.

Du redest pausenlos von anderen, kannst dich nicht entscheiden und beklagt dich gleichzeitig, dass er das Interesse verliert.

Ich hätte dir schon viel Spass gewünscht- ...mit dei em anderen Traum- Mann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -
Lena4463
Fragesteller

Ja aber jetzt fang ich ihn an zu mögen. Aber sein Problem hatte er aber schon vorher sonst hätten die 2 Frauen nicht Schluss gemacht wegen diesen Grund

Userhm  25.01.2022, 14:41
@Lena4463

Gibst du mehr auf " was haben andere für Erfahrungen gemacht- " oder willst es selber werten? Dann trenn bitte A von B..und gib ihm eine faire Chance - unvoreingenommen..

Ich hätte dich schon abgeschossen, wenn du beim Date von anderen Kerlen gefaselst hättest.

Schwer für jemanden fremden das zu beurteilen. Reden hilft meist am besten. Einfach mal ein offenes Gespräch führen, ihm sagen was du fühlst und vielleicht nach den Gründen fragen wieso er sich (nie) meldet.

Viel Glück.

Naja also es ist ja gut, dass er sich wenigstens jede Woche meldet, weil er dich sehn will. Aber ich kann ihn verstehn, dass er sich nicht jeden Tag bei dir meldet, wenn du nach eurem Kuss über einen anderen Txpen redest und du ihn in diesem Sinne ja eher "benutzt". Er will sich denke ich nicht auf dich festlegen, wenn du eher dabei bist, dich für einen anderen zu entscheiden. Kann sein Verhalten gut nachvollziehen.

Wenn du dich in einen anderen verliebt hast, dann lass ihn nicht in dem Gedanken, es könnte was zwischen euch werden, wenn du ihn letztendlich sitzen lässt.

Er fragt einmal die Woche nach einem Treffen und das ist nicht okay? Ich denke du solltest dir mal überlegen, was du wirklich willst. Du redest bei Dates über deinen Ex und wunderst dich, dass er zickig wird ….😳 Mach deinen Kopf erst mal von deinem Ex Fredi, bevor du dich auf andere einlässt.

Lena4463
Fragesteller

Ja aber sonst schreibt er nicht immer nur vor dem Treffen ...