Das Mädchen in das ich verliebt bin, trauert immer noch ihren Schwarm hinterher. Was kann ich da tun?

2 Antworten

weist du wer er ist? ich habe meine Freundin auch so kennen gelernt das sie noch ihrem ex hinterher getrauert hat. Ich hab dann immer versucht für die dazu sein und hab ihr halt erklärt das ihr ex nicht gut war und das es andere (du in dem fall) die sie besser behandel würden und so dadurch sind wir letzendes auch zsm gekommen. Also versuch immer für Sie da zu sein und sag ihr es gibt andere bessere und so

Geduld aufbringen! Sie braucht noch etwas Zeit, um das Gewesene zu vergessen.