Warum pfeifen Männer Frauen hinterher?

7 Antworten

Kein einziger richtiger Mann würde jemals einer Frau hinterher pfeifen und wenn das ein vom biologischen Standpunkt männliches Wesen tatsächlich macht, dann ist es ohne Wenn und Aber von einem Mann mindestens so weit entfernt wie die Erde vom Mond. Grundsätzlich solltest Du auch in dir einen Unterschied zu einem Hund sehen der darauf dressiert ist und ergo auch entsprechend desinteressiert reagieren. Lasse also am besten jegliche Interpretationsversuche hinsichtlich von diesem Pfiff sein und stattdessen schnappe dir deinen Schwarm und versuche der Sache auf die Spur zu kommen, ob zwischen euch auch wirklich was geht, oder ob das eher eine einseitige Geschichte ist.

Hallo!

Diese "anzüglichen Pfiffe" halte ich persönlich für ziemlich peinlich, aber es muss damit nicht zwangsläufig etwas im Sinne von "hey, ich will was von dir" gemeint sein.. manchmal ist das auch mehr ein Jux.

Ich würde daraus nichts interpretieren, es einfach mal so im Raume stehen lassen & den Schwarm gelegentlich mal fragen, wenn es dir an der Seele nagt.

Ansonsten alles Gute für 2017!

Ja das ist ein Zeichen dafür, dass sie auf dich stehen/dich attraktiv finden und dich kennenlernen wollen :)

Seh es positiv :D

Frohes neues Jahr :)

Katrin1990
Fragesteller

Dir auch frohes Neues. Aber der gepfiffen hat, war ja sein Kumpel und nicht mein Schwarm. Aber kann es sein, dass sein Kumpel pfeifft, weil er uns zusammen gesehen hat?

TheUnknownApple  01.01.2017, 13:28
@Katrin1990

Kann auch sein, dass er euch zusammen gesehen hat :)

Aber wieso dein Kumpel pfeift und nicht dein Schwarm ist auch komisch 😁

Kann aber auch sein, dass dein Schwarm schüchtern ist und sich nicht traut...

Katrin1990
Fragesteller
@TheUnknownApple

also das ist nicht mein Freund. Wir sind zusammen in ein Verein und kennen uns drei ganz gut.

Möglich. Da will der Freund deines Schwarmes wohl etwas zwischen euch andeuten

Katrin1990
Fragesteller

Danke. Also kann es sein, dass er wartet, dass ich mit ihm rede? Der Freund lacht auch öfters mal zu uns beiden und macht öfters Andeutungen, dass er etwas weiß. Aber wenn mein Schwarm mich nicht mögen würde, dann würden beide wahrscheinlich auch nicht öfters lachen und Andeutungen machen oder? Ich sehe auch öfters, dass mich mein Schwarm öfters beobachtet.

Canteya  01.01.2017, 13:30

sind doch schon Anzeichen. Dein Schwarm traut sich wahrscheinlich nicht, es dir zu sagen und es wird dir eben nur 'auf Umwegen' nahegebracht. Dein Schwarm mag dich, das wird sehr deutlich :)

Naja seitdem man eine armlänge Abstand halten muss... irgendwie muss man ja auf sich aufmerksam machen gell?