Fremde rufen oder Pfeifen mir hinterher?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal Pfefferspray besorgen für alle Fälle dann prinzipel scvon mal auf Distanz gehen und ihnen dann klar zu verstehen geben ich ruf die Bullen wenn ihrs nicht lassen sry falls ich über vorsichtig bin aber Vorsicht ist besser als Nachsicht

Okay danke :)

0

Denkst du ich soll meiner Mama davon erzählen, dass sowas öfters passiert?

0

Habt ihr n gutes Verhältnis wird sie schnell ängstlich?rein vom Prinzip her ja scvon allein wegen dem Pfefferspray dsmit sie dir welches kauft

0

Wir haben ein gutes Verhältnis aber sie ist schon ziemlich ängstlich bei sowas. Aber das Pfefferspray kann mir auch meine große Schwester kaufen

0

Dann sag ihr erstmal nur das du etwas beunruhigt bist weil die dir hinterher pfeifen und so aber nicht das du verfolgt würdest und lass dir von deiner Schwester das dringend besorgen

0

Okay danke :)

0

Gerne wenn du mal Rat brauchst frag hoffe dir passiert nichts als alternativ Lösung geh demnächst mit deinem Freund lang

0

...naja, ich hab und hatte das auch öfter und das ohne aufreizende Kleidung. Heute bin ich fast 30 und man gafft immernoch.
Auf Pfeifen hab ich aufgehört zu reagieren, ich bin kein Hund. Einfach so tun, als würdest du dich nicht angesprochen fühlen. Auch hupen oder sonstiges...
Heute reagiere ich darauf gar nicht mehr.
Und wenn ich heute von (für mich) alten "Säcken" angemacht werde, kriegen sie einen Bullenbeißergesicht und einen Spruch und gut ist...
Ignoriere es einfach 🌞

Okay danke :)

0

Ich weiß nicht wie du dich anziehst, aber wenn es ziemlich aufreizend ist, würde ich dies vielleicht ändern. Ansonsten würde ich immer ein Handy dabei haben um die Polizei zu rufen. Es kann auch helfen nicht alleine unterwegs zu sein oder auf dem Fahrrad, so können sie dir nicht so leicht folgen.

Überhaupt nicht aufreizend, wenn ich zB mal eine Leggins trage habe ich eine lange Jacke an und Ausschnitt zeige ich auch nicht.

0

Ach das sind Idioten und leider machen das viele Jungs halt, bin selber männlich 16 und würde mich selber als einer der letzten "Gentlemans" einschätzen. Das wichtigste ist das du einfach wie du schon sagtest nicht drauf achtest, du kannst auch gerne mal zurück schnauzen, nur weil du ein Mädchen bist heisst das nicht dass du dich nicht waehren darfst gegen sowas. Ansonsten duerfte dich das doch als smarte, junge und attraktive Frau nicht weiter belasten. Ich bin mir sicher das du durch kommst. Ansonsten kannst du mir auch schreiben, habe schon Erfahrung mit so abgebruehten Personen.

Okay danke dir :)

0

....?

0
@leeenn

Schau mal unter deinem Profil bei Kompliment

0

Achso okay. Danke fürs Interesse werde mir überlegen dich anzuschreiben :)

0

Sag doch einfach sowas wie......... ICH BIN 14 IHR PÄDOPHILEN SÄCKE!!! Und das ganz laut damit es alle hören und dich dann auch beschützen können.

Und disqualifizier dich damit total

0

Was möchtest Du wissen?