Männer Pfeifen?

3 Antworten

Ist ja wohl eher ein Bauarbeiter Cliche aus den 90'er? Sexy Lady dreht sich im gehen kurz um und lächelt nach dem hinterher pfeifen. Und Alle freuen sich?

Eher was für TV & Commercials

Solcherlei Männer sind nicht mit Verstand und Erziehung gesegnet.

Da bedarf es klarer Ansagen und vor allem Zivilcourage, dass außenstehende Personen sich für die betroffene Frau einsetzen.

https://www.aktion-tu-was.de/tu-was/gegen-belaestigung/

LG

Caxi1  03.05.2023, 17:00

Oh Gotto Gotto Ich finde das Betragen solcher Typen ja auch primitiv, aber man kann es auch übertreiben. Dazu kommt: Südländer machen das erheblich häufiger und da möchte ich die Zivilcourage mal sehen. Und noch was: Mir ist aufgefallen, dass manche Frauen so ein Verhalten urplötzlich lieben bzw verschämt stolz darauf sind, wenn sie bspw in Italien am Strand sind. Da gelten urplötzlich andere Sitten als in D wo man sich gerne verklemmter gibt.

in Südeuropa ist dies ein Zeichen der Ehrerbietung und Anerkennung. Italienerinnen und Spanierinnen sind beleidigt wenn man sie nicht beachtet.

Woher ich das weiß:Recherche