Fühlt ihr männer euch nachts unsicher?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ne fühle mich eigentlich nicht unwohl 70%
Ja da fühle ich mich auch unwohl 30%

25 Antworten

Ja da fühle ich mich auch unwohl

Das kommt auf die Gegend an, wo du dich bewegst. In der Regel ist Deutschland sicherer als sein Ruf. Auch ein gestandener Mann fühlt sich in manchen Gegenden unwohl, wenn es dort eine kriminelle Szene gibt, vor allem nachts. Ich bin meistens abends zu Hause, aber ich lasse mich auch nicht abschrecken. Ich bin mir nicht zu stolz auch mal die Flucht zu ergreifen, wenn es pressiert. Ein Freund von mir ist beim SEK und seine Nr. habe ich immer greifbar. Ich gehe meistens bewaffnet aus dem Haus und wenn einer meint, er muss mich ausrauben, muss er bluten. Wenn er dabei stirbt, mach ich mir auch keine Gewissensbisse. Vor allem, wenn man später eine Waffe bei ihm findet. Wichtig ist, jeden Angriff mit der maximalen möglichen Gewalt und Aggression zu beantworten. Nur ein toter Gewaltverbrecher ist ein guter Gewaltverbrecher..

Ja da fühle ich mich auch unwohl

Ich bin ehrlich. Ich bin männlich, groß 190 cm circa und auch breit. Aber dennoch hat man klar Angst. Man weiß es nie. Vor allem die Zugfälle haben es schon gezeigt. Ich bin oft in großen Städten unterwegs habe viele Freunde. Ich war mal als 20 Jähriger mit Freunden in Chorweiler und das bis Mitternacht. Da habe ich mich schon unwohl gefühlt. Da ist auch ein Mädchen mit uns gefahren und die war bewaffnet. Aber halt nur wenn kaum jemand da ist. Bei belebten Plätzen und um die Uhrzeit ist nichts schlimm. War auch mal in Hamburg bei der Reeperbahn. Da hatte ich jetzt keine Angst.

Ne fühle mich eigentlich nicht unwohl

Nur, wenn weit und breit niemand ist als ein paar zwielichtige Typen oder so.

Ne fühle mich eigentlich nicht unwohl

Ich gehe soger gern nachts raus ich fühle mich dann sehr wohl tatsächlich. Bis auf das ich oft wenig meschen sehe außnahme von 1-2 gut besuchten standorten.

Ja da fühle ich mich auch unwohl

Ich bin kein Mann mit meiner Größe. Eher ein Waschlappen und ich fühle mich daher auch unsicher.

JWest346  17.02.2023, 23:45

Bruder alles gut bisschen selbstbewusster werden und dann passts

180bpm  28.02.2023, 21:53

Mach dir wegen deiner Größe keine Sorgen. Kleine Menschen werden oft unterschätzt und sind dann doch Stark, Kampfbereit. Kampfgeist und Stärke kann JEDER zeigen und haben, was auch wichtig und richtig ist. Kampfsport zu treiben hilft beim Selbstvertrauen gewinnen und macht gleichzeitig auch stark sowie kampffähig und verteidigungsfähig.