Was bedeutet es wenn ich von dem jungen den ich Liebe TRäume?

2 Antworten

Das bedeutet, dass dich die Person im wachen Zustand so stark beschäftigt, dass dich die Gedanken sogar bis in die Träume verfolgen.

Träume bedeuten gar nichts. Sie sind lediglich so eine Art "Seelenklo", wo das, was einen beschäftigt, irgendwie "verarbeitet" wird.

Traumdeutung?: einem Junge nahe sein und küssen

Hallo, Lettens träume ich (w.) öfters von meinem Schwarm oder anderen Jungs, mit denen ich sehr nahe bin oder wir uns küssen. Gestern z.B.habe ich geträumt, dass ich mit meinen Freunden ausgehe und ich und mein Schwarm kuscheln und Händchen halten. Ich habe mich total wohl gefühlt und erwärmt. So bin ich in etwa mit meinem Ex zusammen gekommen. Was hat das zu bedeuten? Das komische dabei ist, dass in manchen Träumen meine alten Klassenkameraden mich und meinem Schwarm beobachten, während wir uns küssen. Ich verstehe nicht wieso die uns anschauen im Traum? Eine Freundin von mir meinte ich sollte meinen Schwarm ansprechen oder so. Und dass ich bestimmt mehr für ihn fühle. Ich bin etwas verwirrt, da ich ihn schon seit längeren nicht gesehen habe. Was haben diese Träume zu bedeuten? Hat jemand machnmal so ähnliche Träume? Oder träume ich das alles nur, weil ich mich nach einem Freund sehne? Danke

...zur Frage

Traum?Schwarm?Bedeutung?

Hallo🤚🏻

Also ich habe letzte Nacht von meinem Schwarm geträumt.. ich habe geträumt das er in mich verliebt ist und wir sind auch zusammen gekommen. Hat das eine Bedeutung oder bedeutet es das ich zu viel über ihn denke ?

Vielen Dank schon mal für die antworten 😊

...zur Frage

Vom Schwarm geträumt?

Hallo, ich habe von meinem alten Schwarm geträumt, das wir uns in Whatsapp haben und das er mich am nächsten Tag in der Schule küsst. Früher war ich ihn in sehr doll Verliebt, heut bin ich garnicht mehr. Aber gestern fand ich ihn irgendwie Süß, weil er mich immer angelächelt hat. Bedeutet dieser Traum etwas?

...zur Frage

Schwarm sagt er liebt mich nicht!?

Ich habe meinem schwarm gesagt dass ich ihn liebe aber er meinte er liebt mich nicht aber seine blicke sagen was anderes. Wir sind in einer Klasse und auf dem Schulhof guckt er mich immer an und auch wenn er mit dem bus an mir vorbeifährt haben wir Augenkontakt. Kann es sein dass er doch in mich ist?

Danke schonmal ;)

...zur Frage

Habe geträumt das meine Mutter mich nicht mehr liebt?

Hallo ,habe geträumt das meine Mutter zu mir gesagt hat im Traum, dass sie mich nicht mehr liebt und ich mir eine neue Mutter suchen soll . ich habe so geheilt im Traum und seid dem ich wach bin , geht es mir echt dreckig .

Was hat das für ne Bedeutung

Danke

...zur Frage

Ich Träume von meinem Mann das er eine andere Heiratet

letzte nacht habe ich von meinem Mann geträumt von dem ich mich scheiden lasse, in meinem traum habe ich geträumt das er hat eine deutschin geheiratet bevor wir geheiratet hatten als er sie mir vorstellte fing er an zu weinen und meinte das er mich liebt und mich heiraten will was bedeutet dieser traum nur ????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?