meine große liebe liebt mich nicht =(!

5 Antworten

Hmmm geht dir genauso wie mir😂Als ich das selbe "durchgemacht" habe war ich erstmal ziemlich down ... Melde dich bei dem Mädchen und gib ihr das Gefühl das sie dir wichtig ist , also mach den ersten Schritt !!! Ich bin jz übrigens mit meinem damaligen Schwarm zsm 😋

du bist 14 junger mann...deine frauenzeiten kommen noch...es ist der anfang vom ende...nimm es nicht persönlich aber du und deine "große liebe" ihr befindet euch in einen alter wo ihr noch nicht genau wisst was am besten für euch ist...

treib mal sport oder mach etwas aus der schule...

ich wünschte mir ich wäre 14...ich hätte viele dinge anders gemacht das wichtigste was ich gemacht hätte mich nicht so viel auf die mädchen einlassendie lenken dich von deine ziele und wünsch ab und können deine zukunft prägen...

heißt aber noch lange nicht dass du jetzt andere mädchen veräppelst damit es dir gut geht....kleiner freund in paar jahren wirst du selbst darüber lachen...worüber du mal mit 14 getrauert hast...

wird schon...;)

Woher weißt du denn das sie dich nicht liebt wenn du ihr nicht mal gesagt hast das du se magst? Geh zu ihr hin und sags ihr und wenn sie dich nicht mag, dann musst du damt leben, ich glaube außerdem nicht, dass sie deine "große Liebe" sein kann, du bist erst 14 und kennst sie doch gar nicht richtig

nrwwupper
Beitragsersteller

woher wielst dui wissen das ich sie nicht richtig kenne?? und ich weis es weil sie mir erzählt hat das sie so ein jungen liebt der aber sie nicht also!!!!

Firanda  12.12.2010, 20:18
@nrwwupper

naja bist du denn mit ihr befreundet oder so? d.h. ja nich unbedingt das sie dich nicht mag^^

Warte noch ein bisschen ab, verlier den Kontakt mit ihr nicht... Es geht nur wenn ihr euch richtig gut versteht (viel lacht) und wenn du denkst, es ist soweit, dann beichte es ihr!

Woher weißt du denn das sie dich nicht liebt?