Ich interpretiere das so, dass sich zwei füreinander bestimmte Seelen treffen, sich die Menschen jedoch nicht als füreinander bestimmt betrachten, noch nicht jeden falls. Darum verabreden sich die Seelen für einen späteren Zeitpunkt, an dem sich die Menschen dann auch geistig gefunden haben und geben ihnen die Zeit, die sie dafür benötigen.

...zur Antwort

Du rechnest erst wie lange er bei 90Km/h für die 80Km braucht. Dann rechnest du wie lang er für die restlichen 40Km bei 120Km/h braucht.

Für b errechnest du wie lange er bei einer konstanten Geschwindigkeit von 90Km/h für 120Km braucht. Die Differenz aus dem ersten und diesem Ergebnis ist dann die Antwort auf b

...zur Antwort

Geh einfach mal schlafen und versuch deine Ohren für heute etwas weniger zu belasten

...zur Antwort

Eine echte Pflanze ist illegal. Du kannst dir aber alternativ eine unechte irgendwo kaufen

...zur Antwort

Wieso sollte es euch schlecht dastehen lassen, wenn der Chef weiß wann ihr eure Pausen macht oder nen Kaffe trinkt?

Mir als Chef würde das alles so am Arsch vorbei gehen

...zur Antwort

Man sollte sowas nie mit Leitungswasser machen, das nicht abgekocht ist. Man sollte immer destilliertes Wasser dafür verwenden, da es sonst zu Erkrankungen kommen kann.

...zur Antwort

Ehrlichkeit. Wenn du sowas dummes tust, steh auch dazu.

...zur Antwort

Schämen solltest du dich erst, wenn du dort mit nem Busch aufkreuzt. Wegen sowas musst du dich nicht schämen. Das ist ganz normal und jeder, der das nicht versteht ist einfach in der frühen Pubertät oder ist dort hängen geblieben.

Wenn du es trotzdem anders willst, kannst du sie ja waxen oder wie das heißt

...zur Antwort
Wie Schwarm auf Klassenfahrt näher kommen?

Hallo zusammen :)

Ich fahre nächstes Wochenende mit dem gesamten 8.Jahrgangsstufe nach Österreich zum Skifahren für 6 Tage.Ich bin eher schüchtern und möchte meinem Schwarm auf der Klassenfahrt näherkommen.Ich möchte ihm mein wahres Ich zeigen denn er sieht in mir nichts anderes als eine gute Schülerin.Wir reden nie und manchmal sehe ich auch dass er zu mir schaut wenn ich zb in den Raum komme.Ich bin mir seiner Gefühle nicht sicher.Einmal saß er hinter mir und ich habe kurz nach hinten zu ihm geschaut.Er hat laut ,,Was!" gesagt und ich hab dann ,,Nichts!" gesagt aber in einer peinlichen und nicht ladyliken weise.Er hat dann zu seinem Freund neben ihm geschaut und laut ,,Iiiiiih dreh dich wieder um "gesagt.(Das mit dem iiiih macht man in unserer Klasse oft ,ka wieso).Ich frage mich ob er vielleicht cool wirken wollte,wobei er mich aber schon verletzt hat.Er zeigt kein Interesse aber schaut mich oft vorallem im Sportunterricht an.Ich weiß nicht ob es sinnvoll wäre ihm näher zu kommen oder ob ich es vielleicht doch lieber nur bei Blicken belassen soll.Es gab auch Momente wo er mich geneckt hat und wir nebeneinander saßen(Sitzordnung).Da hat er so getan als wäre er der Alleswisser.Er wollte auch immer bei mir abschreiben(wie gesagt bin eine gute Schülerin) .Ich weiß einfach nicht was seine,,Anzeichen" bedeuten sollen.Im ersten Moment scheint es so dass er an mir interessiert wäre und im nächsten ist er total grob zu mir.Ich hab Angst vor seiner Reaktion wenn ich ihn ansprechen würde.

...zur Frage

Es ist auch wichtig darauf zu achten, dass nicht du die bist, die ihn die ganze Zeit anguckt. Wenn er dich immer anstarrt, will er eventuell was von dir, vielleicht aber auch nur deinen Körper. Probier es einfach irgendwie. Wenn du ihn ansprichst wird sich der Rest schon erübrigen. Viel Glück

...zur Antwort

Man will sich cool fühlen und sagen, dass da nix ernst war, aber im Endeffekt baut man doch immer etwas auf.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.