Was soll das aussagen bzw. was ist damit gemeint?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2 Seelen (Gemüt, Gewahrsein, innen, feinstofflich) treffen und verstehen sich gut. Finden aber noch nicht zusammen, weil (ihre Menschen) Denken, Körper oder Umfeld, usw., alles Materielle, Feststoffliche, nicht zusammen passt.

Sie behalten sich in Erinnerung und erkennen später, dass Seele das Wichtigste ist.

In uns ist das Wichtige (Seele). Wer aber noch an der äusseren Hülle (Mensch) bastelt, erkennt dies noch nicht.

Kanimose  30.08.2021, 21:33

Danke für das Kompliment.

Du willst noch was fragen.

Schreib es doch ruhig unter die Antwort.

Ich bekomm ja Mitteilung u antworte immer.

Ich interpretiere das so, dass sich zwei füreinander bestimmte Seelen treffen, sich die Menschen jedoch nicht als füreinander bestimmt betrachten, noch nicht jeden falls. Darum verabreden sich die Seelen für einen späteren Zeitpunkt, an dem sich die Menschen dann auch geistig gefunden haben und geben ihnen die Zeit, die sie dafür benötigen.

1. Beide sind vergeben und müssen warten bis sie wieder solo sind, um zusammenzu-finden.

2. Die Personen müssen erst heranreifen und mit anderen experimentieren, um zu erkennen, dass sie vollends füreinander bestimmt sind.

Woher ich das weiß:Recherche

Zwei Menschen treffen aufeinander die füreinander bestimmt sind aber noch dazulernen müssen und einige Erfahrungen machen bis sie dann schlussendlich zusammenfinden.

Leute die wohl zusammenpassen würden aber eben erstmal aus irgendwelchen Gründen nicht zusammen kommen. später könnte das durchaus ...

(muß nicht aber könnte)