Schreiben Jungs weniger?

12 Antworten

Im Grunde genommen schreibe ich allgemein nicht viel, da ich oft nicht die Lust und Zeit habe, etwas zu schreiben.^^
Ich kenne ihn nicht persönlich, jedoch kann es normal sein, dass er nicht so der Typ ist, der viel schreibt.

Es mag ja sein, das Du der Meinung bist, das zwei bis drei Zeilen schon sehr viel Text sind, dem ist aber nicht so und von daher betrachtet, würde ich sagen das dein Schwarm auch nicht soviel schlechter sein dürfte. Das ist aber nicht Gegenstand deiner eigentlichen Frage und ergo, es gibt durchaus auch Jungs die sehr viel schreiben können und es gibt auch Jungs die das nicht können derweil ihnen auch nichts einfällt respektive deren Phantasie dafür nicht ausreicht. Der Gerechtigkeit wegen muss ich aber sagen, auch bei den Mädchen ist das nicht so sehr anders.

Das zeigt eigentlich nur desinteresse oder einfach soziale Inkompetenz.

Nicht nur Männer machen das. Gibt genau so viele Frauen. ;)

Hallo also im generellen hängt das von der Person ab aber ich würde auch sagen ja Jungs schreiben weniger also lass dich nicht verschrecken das du denkst du nervst ihn. Frag ihn doch einfach mal offen ich meine das kann nicht so schlimm sein ^^ und wie du schon sagtest er antwortet öfter etc. Ist doch auch ein gutes Zeichen . Dann weiter hin viel Glück

LG Felix

penguin999
Fragesteller

danke😊

TSHSkiller  11.02.2016, 22:43

Nicht dafür ^^

Wenn er dein Schwarm ist, ist er wahrscheinlich beliebt und sieht gut aus, dh er ist aufmerksamkeit gewohnt. Ich weiß, dass du das wahrscheinlich nicht hören willst, aber er schreibt gerade wahrscheinlich mit 10 anderen Mädels wie dir.

penguin999
Fragesteller

beliebt.. nicht gerade... sieht gut aus .. liegt im Auge des Betrachters😉 Aufmerksamkeit gewohnt... na ja... er hatte bisher eine freundin,😂 also von wegen 10 Mädels

xXxSwag0420xXx  11.02.2016, 22:45
@penguin999

Deine Sache nehme ich an, dann ist er uninteressiert, schreibfaul oder zockt oder alles drei. tut mir leid für meine negative Sichtweise

penguin999
Fragesteller

schon OK... bist halt eher der pessimist😯