Schreiben Jungs weniger?
Nur mal so eine Frage... Wenn ich mit meinem Schwarm schreibe, dann schreibe ich immer so 2-3,Zeilen und bekomme nur eine kurze Antwort zurück😕 Generell schreibt er nicht lange antworten oder fragen
Machen das,eigentlich viele Jungs oder kann es auch sein, dass ich ihm nerve😑 Heute hat er angefangen zu schreiben und antwortet auch immer regelmäßig😇
12 Antworten
Im Grunde genommen schreibe ich allgemein nicht viel, da ich oft nicht die Lust und Zeit habe, etwas zu schreiben.^^
Ich kenne ihn nicht persönlich, jedoch kann es normal sein, dass er nicht so der Typ ist, der viel schreibt.
Das zeigt eigentlich nur desinteresse oder einfach soziale Inkompetenz.
Nicht nur Männer machen das. Gibt genau so viele Frauen. ;)
Hallo also im generellen hängt das von der Person ab aber ich würde auch sagen ja Jungs schreiben weniger also lass dich nicht verschrecken das du denkst du nervst ihn. Frag ihn doch einfach mal offen ich meine das kann nicht so schlimm sein ^^ und wie du schon sagtest er antwortet öfter etc. Ist doch auch ein gutes Zeichen . Dann weiter hin viel Glück
LG Felix
Wenn er dein Schwarm ist, ist er wahrscheinlich beliebt und sieht gut aus, dh er ist aufmerksamkeit gewohnt. Ich weiß, dass du das wahrscheinlich nicht hören willst, aber er schreibt gerade wahrscheinlich mit 10 anderen Mädels wie dir.
Deine Sache nehme ich an, dann ist er uninteressiert, schreibfaul oder zockt oder alles drei. tut mir leid für meine negative Sichtweise
Naja, allgemein reden ja Frauen viel zu viel ^^. Wir Männer reden ungern um den heißen Brei und geben klare Antworten. Das hat nichts mit Desinetresse zu tun, sondern mit Vernunft :P
Was hat das mit Vernunft zu tun? Und wieso wird das so negativ mit "um den heißen Brei reden" dargestellt? Es geht doch darum, sich lebhaft auszutauschen?! Ich vermisse das total bei Männern. Selbst Männer, die Autoren sind und augenscheinlich gern schreiben, verfassen dann per Mail nur total kurze Nachrichten. Einfach frustrierend. Dabei kann Sprache so viel und manchmal so viel mehr als ausgesprochene Worte.
beliebt.. nicht gerade... sieht gut aus .. liegt im Auge des Betrachters😉 Aufmerksamkeit gewohnt... na ja... er hatte bisher eine freundin,😂 also von wegen 10 Mädels