Sie geht direkt off, wenn ich schreibe?

Sry , meinte off

Btw wir sind 15 und 13 also sie ist 13

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu, kann ja sein, dass sie deine Nachricht verpeilt hat. Passiert mir persönlich auch öfter. Genauso gut kann es sein, das sie einfach gerade keine Lust hat mit jemandem zu schreiben. Mach dir nicht so viele Gedanken um das schreiben. Wichtig ist, wenn du mit deinem Schwarm schreibst, die interesse des anderen zu treffen. Wenn du irgendeinen Müll schickst, mit dem sie nichts anfangen kann oder einen auf smalltalk-shit machst, würde ich wahrscheinlich auch nicht wirklich antworten. 😂😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
leilucah
Fragesteller

Ich mache immer etwas Smalltalk und Deeptalk

Ggf. will sie sich das Antworten auch einfach für später aufheben.

Also ein kleiner Tipp.

Wenn sie immer off geht wenn du on gehst kannst du bei den Einstellungen bei WhatsApp so einstellen das niemand mehr sieht wann du zuletzt online warst oder ob du überhaupt in bist.

Kurze Einleitung

  • Gehe zu Einstellungen bei WhatsApp
  • gehe auf das Simbol mit dem Schlüssel oder Datenschutz (weiß es nicht mehr so genau)

Der Rest erklärt sich glaube ich schon von alleine.

ich hoffe ich konnte helfen 😊.

Lg Isabella

Isabella286  19.05.2020, 23:42

Dort kannst du auch einstellen das wenn zum Beispiel dein Schwarm jetzt „hi“ schreibt und du es gelesen hast das da nicht wie gewohnt die blauen Häkchen sind sonder die bleiben dann auch grau also es wird so bei ihr angezeigt.

leilucah
Fragesteller
@Isabella286

Ja das mit den Haken habe ich schon, aber danke für die Tipps! Dennoch ändert das ja nichts daran, dass sie Instant Off geht , sobald sie sieht, dass ich schreibe 🥺

So ist das halt. Menschen haben auch ein Privatleben. Suche dir Hobbys und warte nicht nur auf ihre Nachrichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
leilucah
Fragesteller

Mach ich nicht . Ich habe mehr Hobbies als alle anderen aus der Klasse . Aber sie geht off, wenn ich on komme