Mädchen nimmt mich in Schutz?

3 Antworten

Drei Möglichkeiten:

- Sie mag dich einfach nur als Freund

- Sie hat vllt ein Auge auf dich geworfen

- Sie mag es einfach nicht, wenn man sich aus Spaß beleidigt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie mag dich.

verreisterNutzer  23.06.2021, 17:08

Danke für die Antwort :) das wäre natürlich nicht schlecht

ntech  23.06.2021, 17:24
@verreisterNutzer

Doch! Das wäre schlecht! Sehr schlecht sogar! Als Nerd und Informatiker hast Du überhaupt keine Zeit für Frauen! Wenn Du sie wiedersehen solltest - denk an komplizierte Schleifenkonstrukte in C++!

Dann wird alles gut! Vielleicht! ;-)

verreisterNutzer  23.06.2021, 17:33
@ntech

Soweit bin ich noch nicht in Informatik! :) Und bis dahin... Wer weiß? Die Zeit kann ich mir doch wohl versüßen oder? Das Leben ist schließlich zum Genießen da! Mir ist es trotzdem wichtig, dass ich noch viel Kontakt mit anderen Menschen habe... Mindestens bis zur 13ten. Ich bin schließlich noch 13 Jahre alt! :-)

Escolope2006  23.06.2021, 17:14

Uff du kannst ja mal froh sein. Das Mädchen scheint dich zu mögen!

Hi,

Es kann sein das sie dich mag oder, dass sie es einfach nicht verstanden hat das es aus Spaß war.

Hoffe konnte helfen :)