Mädchen das ich gern hab mag mich nicht. Was tun?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest dir lieber keine Hoffnungen machen. Sie hat dir doch eindeutig gesagt und gezeigt, dass sie ihre Ruhe will und kein Interesse an dir hat. So überzeugt wie sie davon ist und sich teilweise wohl auch gestalkt fühlte, wird sich das auch nicht ändern. Du kannst Gefühle nicht erzwingen. Es ist leichter sich durch Distanz zu entlieben und wen Neues zu finden, als wenn jemand der überhaupt kein Interesse hat plötzlich seine Gefühle ändert.

Wenn du sie wirklich liebst, dann lass sie am besten in Ruhe. Schenke ihr auch keine Aufmerksamkeit. Vielleicht änderst du etwas an dir und dann kommt sie angelaufen. Du solltest sie aber jetzt lieber konstant ignorieren. Nicht schreiben, nicht sprechen und nicht anschauen. Das alles ist aber nicht schlimm. Du wirst schon die richtig finden.

Ich denke du solltest dir ihre Worte zu Herzen nehmen und sie in Ruhe lassen, du kannst sie nicht zu Gefühlen zwingen, wenn sie nichts für dich übrig hat musst du das akzeptieren und über sie hinweg kommen.

also ... da sie von ang´fang an ja gesagt hat, dass sie nichts von dir will, solltest du das akzeptieren und nicht weiter versuchen sie doch umzustimmen, egal wie weh es jetzt tut. wenn sie nichts von dir will, dann ist das nicht zu ändenr und einfach zu akzeptieren

lasse sie doch bitte in Ruhe, wenn sie es offensichtlich nicht möchte. oder möchtest du eine Anzeige wg. Stalking riskieren, wenn Du über 14 wirst und auch bei den Lehrern und allen so einen schlechten Eindruck machen? Sie will es nicht und suche Dir andere Hobbies.