Ich bin neu in der Klasse, niemand interessiert sich für mich, was soll ich machen?

Hier haben mich 2 Mädels angeschrieben .

7 Antworten

Ignoriere diese Mädchen, die wollen dich nur runterkriegen. Sieh das als Kompliment an, die sind Eifersüchtig, weil sich die Jungs so gut mit dir verstehen. Wenn du dich in der Klasse nicht wohl fühlst, dann würde ich zum Lehrer gehen und das direkt ansprechen. Vielleicht finden sie eine Lösung. Wenn du dich mit den Mädels nicht verstehst, dann kannst du ja versuchen dich mit den Jungs anzufreunden. Wenn das auch nicht klappt, such dir Freunde außerhalb der klasse, also im Jahrgang oder so.

Lg💚

Das zeigt wieder, dass das weibliche Geschlecht, am grausamsten ist, Männer dagegen sind putzig.

Tut mir leid, ich kenne das Problem. Ich weiß nicht, ob das eine Hilfe ist aber ich erzähle mal, wie ich damit umgegangen bin :

Ich habe mich mit den Jungs dennoch angefreundet, obwohl die Mädchen meiner Klasse höchstwahrscheinlich eine Mordlust auf mich bekommen haben. Den Mädchen war auch nichts Recht zu machen, blieb ich fern, habe ich angeblich an die Jungs gedacht und in Gedanken angemacht und war ich bei denen, angeblich wieder geflirtet.

Also freundete ich mich eng mit den Jungs an, die waren am Ende sogar bessere Freunde, als es je eine Freundin hätte sein können und vor allem ließen mich die Mädchen nach einiger Zeit auch in Ruhe, da die Jungs eingegriffen haben und ein Machtwort gaben, dass Jungs und Mädchen auch NUR befreundet sein können, ohne eine Beziehung, was bei den meisten wohl unmöglich erscheint.

Also mein Rat an dich, freunde dich mit den Jungs an, wenn ihr euch gut versteht? Lass die Mädchen reden, wenn ihr IQ so niedrig ist, kannst du ja nichts für aber sag den Jungs auch deine Sorgen, dann kann der eine Junge zum Beispiel mit seiner Freundin reden und es klar stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich sieht es so aus, als wären die Mädchen komplett eifersüchtig auf dich. Ich denke, dass es sich mit der Zeit legen wird, bis sie dich besser kennenlernen. Aber auch aus eigener Erfahrung, ich komme auch besser mit Jungs klar, weil ich finde, dass viele Mädchen sich schon auf den ersten Blick eine Meinung bilden, obwohl sie dich kaum kennen.

Und falls es nicht mit einer Freundschaft bei den Mädchen klappen solle, ist es, denke ich, auch nicht allzu schlimm, mit den Jungs gut zu sein oder? Lass die Mädchen blöd reden, irgendwann merken sie, dass sie falsch liegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sicher, dass dich alle Mädchen dich hassen? Probiere mal, dich mit einem Mädchen anzufreunden, es muss nicht gleich die beliebteste sein. Mit den drei Jungs kannst du gerne noch mehr Spaß haben, aber versuche, bissl mehr zeit mit den Mädchen zu verbringen. Sonst kannst du ja mit den Jungs was machen, glaub mir, sie brauchen Zeit. Mädchen sind kompliziert (ok, ich bin jz nicht soooo kompliziert aber manchmal schon ziemlich ;) ) aber sie können ziemlich sozial sein wenn sie mal Vertrauen haben. Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D

Lass dich mal von deinem Freund von der Schule abholen. Dann verstehen die Mädchen aus deiner Klasse vielleicht dass du wirklich kein Interesse an den Jungs hast.

Aber eigentlich geht es die überhaupt nichts an. Deren Verhalten ist eigentlich überhaupt nicht okay..