Kann man sich in den Sommerferien noch auf einem anderen Gymnasium anmelden?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja, ist normalerweise noch möglich 50%
Nein, ist schon zu spät dafür 50%

2 Antworten

Fragen kann man natürlich. Allerdings sollte man beachten, dass das Sekretariat der Schule in den Ferien oft mindestens zeitweise geschlossen ist, man also nicht unbedingt jemanden erreicht. Ausgeschlossen ist es nicht, noch auf eine andere Schule zu kommen, aber der 'Normalfall' ist es nicht.

Wohl kaum.....auch ein Sekretariat hat Ferien.

Da müßte man sich vorher kümmern oder gleich nach den Ferien.

Ob du allerdings so einfach wechseln kannst, ist die andere Seite.