Warum schreibt er du geile sau?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was für negativ. Er hat gesagt, du bist geil. Das ist ja wohl eindeutig.

scheint alles witzig gemeint zu sein. sich gegenseitig "bewerten" kann aber auch wehtun! der ausspruch "du geile sau" kann auch anerkennend , ja bewundernd gebraucht werden, für einen sexuell sehr aktiven menschen. hört sich meiner meinung nach dennoch eher primitiv an........., gehört nicht zu meinem täglichen sprachgebrauch!